Bremsbeläge

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Bremsbeläge

Beitrag von Rainer G. »

Hallo,

hat vielleicht schon einer Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen (z.B. Sinterbelägen)? Prinzipiell ist die Bremswirkung O.K. Ich wünschte mir aber Bremsbeläge, die etwas weniger Handkraft verlangten. Vielleicht hat Meister Zzip einen Tip?

Schöne Grüße aus Berlin,

Rainer.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Handkraft verändern ? Hmm ...

Ich verbaue im Allgemeinen nur Sinterbeläge , weil die besser bremsen , besonders bei Nässe . Mag sein , dass die Handkräfte geringer werden , aber das ist eher subjektiv ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Adler
Testfahrer de luxe
Beiträge: 255
Registriert: 20.01.2013, 11:01
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

hallo,
ich habe welche von alphatec verbaut.
kann man bei denen direkt bestellen.
vom bremsgefühl bedeutend besser

grüsse jlörg
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast