verkauf Myroad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Adler
Testfahrer de luxe
Beiträge: 255
Registriert: 20.01.2013, 11:01
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

verkauf Myroad

Beitrag von Adler »

hallo Kollegen,
wollte euch mal so von meinen bisherigen erfahrungen wegen dem myroadverkauf erzählen. es ist mittlerweile frustrierend.
1. der myroad besteht aus blei, so steht er rum, das man ein so dolles geschoss fährt ist es in vielen köpfen nicht angekommen.
2. anschreiben kommen, oder auch anrufe. das erste, kann man was am preis machen. ich habe vb angegeben, und er ist nicht der teuerste.
so am liebsten in geschenkt. kann man nicht vor ort verhandeln. das ist reeller.
verschickt man bilder, da wird ein hauch strassenstaub schon in runtergerockt interpretiert.
3. keine rückmeldung,
wenn man trotz anfänglichen interesses sich dann anders entscheidet, kann es doch kein problem sein mal eben eine meldung durchzugeben das man sich nicht für mein objekt entscheidet.
drückt mal kräftig die daumen.

grüsse jörg
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ehrlich gesagt würde ich einen Myroad auch nur sehr günstig kaufen - um ihn mit Gewinn weiter zu verkaufen.
Selbst Du willst ihn ja nicht mehr.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Hallo Jörg,

tut mir Leid für Dich, aber ich habe Ähnliches schon befürchtet, als ich Deine erste Verkaufsabsicht las.
zu 1. Ich glaube es ist nicht nur ein Problem des Myroad selbst (er ist schon selten und daher nicht so bekannt und gefragt). Zur Zeit sind alle großen Roller (Zweizylinder und mehr als 500 ccm) nur schwer verkäuflich, gebrauchte und auch neue. Die Händler geben teilweise enorme Rabatte, um sie überhaupt los zu werden.
zu 2. Die "Interessenten", die als erstes zu handeln anfangen sind in der Regel keine wirklichen Interessenten.
zu 3. Es ist leider heutzutage eine weit verbreitete Unsitte, andere im Unklaren zu lassen und weitgehend unzuverlässig zu sein.

Ich wünsch´ Dir viel Geduld und hoffentlich letztendlich Erfolg.

Gruß Rainer
hermann67
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2013, 18:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hermann67 »

Hi, wollte mein auch verkaufen zwecks will mir ein anderen Roller zulegen.

Nach Wochen kein Erfolg Null Resonanz nun werde ich ihn wohl behalten oder ich fahre mal zum freundlichen um den Bock Inzahlung zu geben.....mal sehen was da geht aber viel denke ich mal nicht,er will ja auch Kohle überhaben.
:arrow:
:!: HH. Xciting 400i :!:
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast