Nocken-/Kurbelwellensensor

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Nocken-/Kurbelwellensensor

Beitrag von Rainer G. »

Hallo,

nun hatte ich den typischen Myroad-Fehler auch. Beim Losfahren, nach Anhalten bei rot, ging der Motor schlagartig beim Beschleunigen aus, sprang dann beim Starten wieder an und ging nach 20 Metern wieder aus. Das ging 3 mal so, dann sprang er überhaupt nicht mehr an. Er wurde von meiner Werkstatt dann für 40,00 € abgeschleppt. Ich finde das ist noch ein recht fairer Preis für cá. 12 km. Dort sprang er dann 2 Tage später wieder an, und erst nach einer etwas längeren Probefahrt ging er dann plötzlich wieder aus.
Es war der Kurbelwellensensor. Ich hatte schon vorsichtshalber einen neuen im Helmfach unter dem Sitz liegen, der gleich eingebaut werden konnte. Ein neuer Sensor ist schon bestellt und kommt wieder ins Helmfach. Nun bin ich im Moment eigentlich wieder ganz zufrieden. :)
Übrigens der CPS-Sensor kostet 56,29 €, wenn man ihn sich als Ersatzteil bereit halten will.

Euch allen eine möglichst störungsfreie Weiterfahrt,

Rainer.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast