ZUBEHÖR

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
marine57
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2014, 10:39
Wohnort: 57074 Siegen
Kontaktdaten:

ZUBEHÖR

Beitrag von marine57 »

Hallo zusammen,
bin dabei, meinen Myroad so langsam mal aufzurüsten.
Habe jetzt die handprotektoren von Acerbis montiert, allerdings ohne LED`s.
Sind leider ( noch ) nicht erlaubt.
Habe großes Interesse an Beinwindschildern, Sturzbügeln und anderem Lenker.
Gibts sowas?
Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich sowas bekomme.
Habe schon mal gegoogelt, finde aber nichts.
Liebe Grüße
Dirk
(marine 57)
Benutzeravatar
upper
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 23.08.2014, 22:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: ZUBEHÖR

Beitrag von upper »

marine57 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin dabei, meinen Myroad so langsam mal aufzurüsten.
Habe jetzt die handprotektoren von Acerbis montiert, allerdings ohne LED`s.
Sind leider ( noch ) nicht erlaubt.
Habe großes Interesse an Beinwindschildern, Sturzbügeln und anderem Lenker.
Gibts sowas?
Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich sowas bekomme.
Habe schon mal gegoogelt, finde aber nichts.
Liebe Grüße
Dirk
(marine 57)
Hallo Dirk,
zu den Beinwindschildern fällt mir leider auch nur sowas ein: 360814846150 in der bucht.
Ist kein Massives Schild sondern nur ein Schutz. Hatte mir etwas ähnliches auch schon vor zu kaufen , denn die Knie werden manchmal doch recht KALT und NASS.
Was stimmt mit deinem Lenker nicht? Original ist für mich optimal ausgerichtet.

Falls du da Beinschilder und Chromleisten usw. anbaust, wird es wohl wieder ein ABE etc. Problem geben. Der Roller ist in so geringer Stückzahl unterwegs, das hier nicht mit großer Auswahl an Zubehör zu rechnen ist, denke ich . Vielleicht kennt jemand im Forum Firmen die so Sturzbügel in Einzel Anfertigung erstellen können.
Bei uns im Ort gibt es eine Schmiede die Zäune und verschnörkelte Tore und Terrassen Geländer biegen und schweißen. Den will ich mal fragen ob er das was machen kann. bzw. jemand aus der Innung kennt. Anschließend können die Teile ja verchromt werden. (aber alles ohne ZULASSUNG ABE etc.) Wenn ich dabei aber an das Gewicht zusätzlich denke, dann hat es sich für mich schon wieder erledigt.
Naja , fragen kostet noch nix.

Regards
Benutzeravatar
Adler
Testfahrer de luxe
Beiträge: 255
Registriert: 20.01.2013, 11:01
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

hallo,
der scotty hat von einem downi einen lenker drauf.
die arme liegen entspannter tiefer.
auch eine alternative für mich

grüsse jörg
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Lenker

Beitrag von OpaDidi »

Hi Jörg
Das mit dem Downilenker auf Myroad kann nicht stimmen.Auf dem Myroad kannst du aber andere Lenker z. B. Superbike-Lenker montieren,die werden
ja mit Doppelklemmung montiert.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenker

Beitrag von Scotty »

OpaDidi hat geschrieben:Hi Jörg
Das mit dem Downilenker auf Myroad kann nicht stimmen.Auf dem Myroad kannst du aber andere Lenker z. B. Superbike-Lenker montieren,die werden
ja mit Doppelklemmung montiert.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
Es ist der Lenker +Verkleidung vom Xciting 500.
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Maikut
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2014, 09:15
Wohnort: 89171 Um Ulm rumm
Kontaktdaten:

Zubehör

Beitrag von Maikut »

MyRoad und andere Großroller werden in Italien, Spanien und Frankreich viel häufiger verkauft und gefahren. Dort gibt es auch einiges Zubehör, das bei uns nicht angeboten wird. Für Teile benötigt man nicht unbedingt eine
"deutsche" ABE. Teile mit "e" Nummer ( Europa-Zulassung) reichen meist aus. Bin derzeit leider zeitlich knapp dran, aber im Frühjahr versuch ich das in Italien zu checken.
Hab heute nacht vom Arbeitgeber geträumt .... .-(
Sechs Überstunden geschrieben :-)
dieter burch
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2016, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Lenker

Beitrag von dieter burch »

OpaDidi hat geschrieben:Hi Jörg
Das mit dem Downilenker auf Myroad kann nicht stimmen.Auf dem Myroad kannst du aber andere Lenker z. B. Superbike-Lenker montieren,die werden
ja mit Doppelklemmung montiert.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
Hallo Dieter,
interessant, das mit den anderen Lenkern aufm Myroad, was gibt es da für Möglichkeiten? Mir ist der Len
ker auch zu hoch, sitze lieber wie aufm Motorrad, leicht nach vorne gebeugt, Grüße
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste