Zahl der MyRoad Besitzter

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Benutzeravatar
AlecTron
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 29.04.2012, 10:09
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von AlecTron »

Stimmt.
habe auch gerade mal geschaut.
in dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=9S2fdb-smJE

wird vom "new 2014 Myroad" gesprochen und wenn der Typ nicht die ganze Zeit mit Fernlicht fährt, haben sie, zumindest außerhalb von Deutschland, Fern- und Abblendlicht getauscht. So sieht es auch auf der .com Internetseite aus.

Auf der Kymco.de Seite ist noch der olle Myroad anzutreffen, während auf Kymco.com schon der neue zu sein scheint.
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan001 »

Die Spiegel sehe ich als optisch als Rückschritt an. Ich würde mit eine neue Sitzbank 2014 wünschen :P
hermann67
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2013, 18:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hermann67 »

Naja Spiegel bekommt man im Zubehör ohne Ende.
Meine Sitzbank wird im Winter Modifiziert....
Achso Roland61 denke bitte mal an den Link.....sofern du mal wieder hier bist. :?:
:!: HH. Xciting 400i :!:
Benutzeravatar
Roland61
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2013, 09:22
Wohnort: Baden-Baden
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

erhöhes Windschild ERMAX/Kymco

Beitrag von Roland61 »

Hallo Hermann, hier der Link und die Adresse von meinem französischen Händler http://www.kymcolux.com/site/catalogue_ ... t_id=996er.
Honda schumpp in Straßburg (ist von mir nur 45 km entfernt)
http://www.honda-schumpp.fr/ bitte wende Dich an Vincent, der kennt sich bestens aus und kann deutsch, hier die Durchwahl: 0033-388762765, richte einen schönen Gruß von mir aus.
Gruß
Roland
Bild
Benutzeravatar
Roland61
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2013, 09:22
Wohnort: Baden-Baden
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland61 »

AlecTron hat geschrieben:HAllo und erst mal willkommen.

Mal eine andere Frage: Gab es beim MyRoad eine Facelift?

Der ABS Schriftzug auf dem Schutzblech, die lackierten Lufteinläße und der graue statt goldene Lampenträger sind mir neu.
Hallo Alec,
da hat einer richtig gut aufgepasst. Mein MYROAD ist aus Frankreich und genau wegen dem goldenen Scheinwerfereinsatz habe verschiedene Versuche gestartet von Schweiz, Italien über Luxemburg und bin dann von der Kymcolux Seite auf Frankreich gestoßen. Auch in Youtube ist mir immer wieder der MyRoad mit dem grauen Scheinwerfereinsatz aufgefallen. Aber noch wichtiger Listenpreis in Frankreich 7.999,-€ incl.19,6%.

Gruß
Roland
Mirakulix
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2010, 21:59
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Habe jetzt auch eine Myroad

Beitrag von Mirakulix »

Habe jetzt auch eine Myroad als Vorführfahrzeug erworben, 1000km.
War noch zu früh für den Rollator, deshalb Roller
Standort: Hilden bei Düsseldorf.

Hoffe dass sich die Misere mit den fehlenden Reifen noch gibt, der Bedarf an Reifen für die Myroad steigt ja langsam an.

Ach ja, meine Downtown 300i sucht einen neuen Eigentümer.
Benutzeravatar
Roland61
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2013, 09:22
Wohnort: Baden-Baden
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland61 »

Hallo Mirakulix,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt und Freude am Fahren.
Deinen Downtown würde ich ins Mobile.de setzten, da habe ich bis jetzt alle meine Fahrzeuge verkauft.
Grüße aus dem Badner Ländle
Roland
Benutzeravatar
Amigo1964
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2014, 06:43
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Kymco MyRoad 700 i ABS

Beitrag von Amigo1964 »

Gruß aus Leverkusen,

erhalte in der nächsten Woche meine Kymco MyRoad 700 i ABS.

Bin mal auf die Fahrleistungen gespannt -Drosselung auf
35kw (A2).

Bin immer für eine Tour bereit!


Gruß

Amigo
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
Kymcodriver
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2014, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcodriver »

Hab meinen heute abgeholt.
War weder davor vor einem gestanden, noch einen gesehen.
Hab aber vor Wochen nur für diesen Roller meinen Schein gemacht.
Hatte davor einen 125'er Downi.......

Ich fahre seit Heute nur noch mit einem Grinsen im Gesicht herum....ich hab ja die Hit Kupplung und Käseecken verbauen lassen....kenne also den Vergleich mit/ohne nicht...aber wie der Roller durchzieht ist der Hammer!

Ich habe ohne Probefahrt usw, bei einem guten Angebot zugeschlagen.
Und bin sehr froh das gemacht zu haben....am Ende war alles richtig.

Mfg Erwin
herrchen1957
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2014, 15:44
Kontaktdaten:

Moin, Moin

Beitrag von herrchen1957 »

Habe mir auch eine Myroad 700i zugelegt. Sie hatte 500 km gelaufen. Tolles Teil. Das Durchschnittsalter habe ich wieder nach oben getrieben.



Raum Friesland
majapi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2014, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von majapi »

Hallo,

seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Myroad 700i und bin total von dem Roller begeistert. Seit dem versuche ich so oft es geht die Pfalz unsicher zu machen. :D

Viele Grüße vom Donnersberg
Benutzeravatar
upper
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 23.08.2014, 22:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von upper »

Hallo, seit Juni 2014 hab ich einen Myroad700i oder ist das ein OFFroad700i :?: (Falls der CPS an der KW erneut ausfällt)
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Hallo MyRoad Gemeinde.
Nach über zwei Jahren Myroad und ca. 16.000 km wurde der Roller gestern gegen eine Honda Crosstourer mit DCT eingelöst. Somit bin ich also dem Automatikfahren treu geblieben. Der MyRoad war mir ein treuer Freund und weiß Gott ein Spaßfahrzeug. Man möchte aber letztlich doch immer mehr Power haben, speziell wenn man in einer Gruppe fährt die von Maschinen von über 1000 ccm und 100 PS bestückt ist. Da war das Fahren mit dem MyRoad manchmal über Grenzwertig, der kommt halt bei hohen Geschwindigkeiten und Bodenwellen schnell mal ins Eiern. Das ist halt bauartbedingt bei Rollern so, und man sollte halt den Fahrstil darauf einstellen, oder eben wie von mir getan, auf ein Bike umsteigen.

Ich wünsche der MyRoad Liga und allen anderen Kymco Fahrern noch viel freudige und sichere Kilometer.

Ausserdem möchte ich an dieser Stelle dem Meister ZIP nochmal meine Anerkennung für sein Forum aussprechen und für die Aufnahme auf dieser Platform danken, sowie für die Zukunft gutes Geschäft in Laden und Werstatt und gutes Gelingen mit dem Forum wünschen.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
hexagon15
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2014, 17:23
Wohnort: Münster / NRW
Kontaktdaten:

MyRoadbesitzer aus Münster

Beitrag von hexagon15 »

Hallo zusammen,

ich habe seit 2012 einen MyRoad und cruise damit allein durchs Münsterland. Hier scheint es keine MyRoadfahrer zu geben.
Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Myroad, hatte Anfangs Dr. Pulley Rollen und Gleitstücke einbauen lassen, später Navi und Heizgriffe. Danke des Forums hab´ ich seit kurzem die hörere Scheibe aus Frankreich verbaut und die hier im Formum beschriebenen Protektoren angebaut. Alles super Empfehlung, die Investitionen hab´ ich nicht bereut. Nur jetzt fangen die Probleme mit den CPS Sensoren an. KW Sensor bereits gewechselt, brachte aber keinen Erfolg, ehr Verschlimmerung. Roller geht nun während der Fahrt aus, auch eine Wartezeit bringt nicht unbedingt eine Besserung. Muss den Roller dann immer einen Tag stehen lassen, damit er am nächsten Tag wieder läuft. Hab´ mir einen neuen Sensor bestellt, werd´ dann auch den NW Sensor wechseln und hoffen, dass es besser wird. Hier noch eine Adresse, wo man auch solch einen Sensor bestellen kann: http://www.quad-company.de/kymco-myroad ... rsatzteile.
In diesem Sinne, immer gute Fahrt und Grüße aus dem Münsterland
dieter burch
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2016, 19:54
Kontaktdaten:

MyRoad aus dem Köln-Bonner Raum

Beitrag von dieter burch »

Hallo zusammen,
ich treibe mich im Großraum Köln-Bonn, Nähe Flughafen Köln-Bonn herum und fahre seit November letzten Jahres einen Myroad, Grüße!
dieter burch
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2016, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter burch »

landes hat geschrieben:Interessant zu sehen, unser Myroadbesitzeralter :lol: ist durchschnittlich 53 Jahre. Ist es nun die gediegene schwere Ausführung die uns "ältere Herren" den Myroad lieben lässt, oder ist es gerade das Gegenteil, nämlich sportliches Aussehen (des Rollers :wink: ), flotte Fahreigenschaften die an ein gutes Motorrad heranreichen, und der Reiz auch aus einem Roller ein schönes Fahrerlebnis rauszuholen.
Ich für meinen Teil bin ja viel mit meinen Bikerfreunden unterwegs und da werden auf keinen Fall am Strassenrand Blümchen gepflückt, ganz im Gegenteil, da geht richtig die Post ab. Leider sehe ich halt manchmal doch die Grenzen des Rollers gegenüber den dicken Maschinen, speziell beim "grenzwertigen" Überholen auf sonntäglich überlasteten Sommerlandstrassen. Da fehlt halt doch das eine oder andere PS. Meine große Hoffnung liegt da in der bald einzubauenden HIT Kupplung - Dirk hörst du mich :P .
Leider liegt halt draussen immer noch Schnee (in Bayern) und die Temperaturen kommen nicht aus den unangenehmen Minusgraden heraus. Im Moment sitzte ich jedoch in Bahrain und fange bei den hier herrschenden, angenehmen Temperaturen (24°C) an zu schwärmen - ich glaube man kann das deutlich lesen 8) .
Auch wenn wir einige Jahre angesammelt haben, der Myroad macht, und hält uns jung :D .
In Erwartung einer schönen und unfallfreien Saison
Liebe Grüße an alle Myroader.
Hallo Landes,

also ich bin Umsteiger von diversen Ducati Motorrädern, ich liebe diese Teile, aber leider wurde mir bei der Letzten der Pflege- und Reparaturaufwand zu hoch, es stand ein Werkstattbesuch an und der hätte mich locker so um die 1500€ gekostet, da habe ich mich sehr schweren Herzens von den Ducs getrennt und nach einer Alternative umgeschaut. Japaner kamen für mich nicht in Frage, aber ich hatte immer einen Downtown 125i nebenher betrieben. Ein wirklich guter Roller, aber leider zu langsam für die schnelle Hatz.

Da kam ich auf den MyRoad, bei einem guten Händler in Hannover konnte ich meinen Downi gegen einen MyRoad eintauschen, ein guter Deal vor 1 Jahr ca. Also es ist schon ein gewaltiger Unterschied, mit einer 170kg Duc durch die Kurven zu pfeffern oder mit dem Kymco Dickschiff rumzukurven.

Aber mittlerweile habe ich mich ans Gewicht gewöhnt und trainiere auf meiner Hausstrecke schnelles Kurvenfahren, werde ich wohl nie so hinbekommen als wie mit der Duc, mit der ist es nicht so extrem schwierig, mit dem Knie auf den Boden zu kommen, aber durch die kpl. andere Sitz- und Handlingposition auf dem Roller nicht zu erreichen, noch nicht mal ansatzweise. aber egal, es macht Spass, mit der dicken rumzucruisen.

Es ist auch iwi verständlich, warum hauptsächlich "graue Wölfe" in unserer Altersgruppe so ein Dickschiff kaufen, die Jungen wollen was wildes, schnelles^^. Aber als Kaufargument ist natürlich das flotte Äußere beim Myroad und der Preisunterschied zum 650er BMW Roller, die den MyRoad attraktiv macht.

Einziges Manko ist der 14" Hinterreifen, wieso verbaut Kymco nicht einen 15" wie BMW, die haben das kpl. verpennt, nur um den unsäglich schlechten Maxxis Reifen überteuert verkaufen zu können.

Habe die Tage bei Dirk Distel, dem hier anwesenden Dr.Pulley Importeur, erstmal die 25gr. Rollen und Gleistücke bestellt, danach muss der Riemen getauscht werden. Die HIT-Kupplung werde ich definitiv auch verbauen, aber erst wenn die eingebaute langsam anfängt, Mucken zu machen, is ja nich ganz billig das Teil^^
Dann werde ich wohl die Beschleunigung ähnlich wie mit meinen Ducs haben, hoffe ich doch :D

Und zu guter Letzt werde ich mir noch die besagte 6KG Verjüngungskur in Form des leichteren Auspuffes von LeoVince gönnen.
könnte natürlich alternativ auch auf mein Feierabendbierchen verzichten und täglich den Hometrainer quälen :D :D

Schöne Grüße aus dem Köln-Bonner Raum :lol:
Twingoaic
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2016, 12:22
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Und noch ein neuer

Beitrag von Twingoaic »

Hallo, ich will mich auch noch kurz vorstellen.

Wurde vor Ca. 4 Wochen von meinem Xevo 400 runtergefahren und musste Ersatz beschaffen. Nach langem Überlegen ob es ein Honda integra wird entschloss ich mich doch für mehr Roller und den Kymco Myroad.

Habe wohl auch keinen schlechten Fang gemacht was Alter, Kilometer und Preis anbelangt.

Bin bis jetzt Ca. 900 km gefahren und top zufrieden.

Ich wohne am Bodensee bei Lindau und habe schon gesehen das es nicht weit zu Dr. Pully ist. Dort werde ich dann wohl auch mal vorbeischauen bezüglich einer Vario-Optimierung.

Grüße der Uli
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Ösi - Myroad

Beitrag von flylink »

Einer weniger in Deutschland - einer mehr in Österreich.

Gestern fuhr der Myraod mal 1 km vor dem Verladen in den Transporter, danach 400 km im Kangoroo Style nach Österreich. Ein Garagen Myroad (Bj2012, 8024 km) wird nun mal ein Gebrauchs-Roller.

Ich bin heute früh mal 25 km gefahren, Resumee gibt es später. Am Nachmittag und morgen wird weiter getestet, das Wetter soll ja mithelfen. Danach ist über den Winter Strippen und Aufmotzen angesagt.
Benutzeravatar
wavelow
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2012, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von wavelow »

Immerhin schon mal interessiert.... 8) Es wird schon recherchiert!
Ham-burger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2016, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Ham-burger »

Auch in der nähe von Hamburg ist einer zu Haus habe ihn seit 3Wochen Vorhher 650 Burger Probleme gibt es überall mal auch ein 125 bringt ein um den Verstandt . :roll: :D Gruß aus der Heide
Myroadfahrer
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2017, 21:01
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Myroadfahrer »

Hallo
Habe mich schon vorgestellt, tja
habe jetzt auch das dicke "Ding"
Ich hoffe das der Myroad ein "gutes Pferd"
im Stall ist :D
Benutzeravatar
Batmobil
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 30.08.2017, 09:45
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Batmobil »

Hallo liebe Gemeinde !

Nun bin ich auch dabei :D
Habe mich von meiner Kawa GTR 1000 getrennt, um zukünftig zu "rollern".
Letzte Woche wurde das gute Stück in Delmenhorst gekauft, und soll nun im Oberbergischen bewegt werden. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg !
Im Augenblick ist die/der Myroad gestrippt. Die schwarzen Kunststoffteile sollen gelackt werden (sieht so ziemlich gammelig aus), Sitzbank muss umgebaut werden (bin für jeden Tipp dankbar, 185cm), und die Fußrastenanlage muss repariert werden (Hebel im Cockpit lässt sich nicht bewegen).

Ich hoffe, es kann dieses Jahr schon losgehen. Vielleicht sieht man sich unter Gleichgesinnten mal :mrgreen:

Ciao !
0315585383010.jpg
0315585383010.jpg (68.15 KiB) 3928 mal betrachtet
Myroadfahrer
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2017, 21:01
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Myroadfahrer »

Heute habe ich den MR angemeldet.
Übermorgen kann ich mir das Fahrzeug abholen.
Ja, langsam halt ich es nicht mehr aus

LG aus Düsseldorf
Benutzeravatar
Bronco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2011, 12:50
Wohnort: Wietzendorf
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Bronco »

Ich fahre auch einen My Road. Wohne in der Lüneburger Heide und gehöre zu den Lüneburger Rollerfahrern. Hier geht es zu u7nserem Forum: https://heidjer.iphpbb3.com/forum/index ... 302nx51410 und das ist unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/1288317491206375/
Bis bald
Bronco
Ham-burger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2016, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Zahl der MyRoad Besitzter

Beitrag von Ham-burger »

Hallo erst Mal vom Ham-burger da du bei den Lüneburgern Rollerfahrer bist Grüße den Burgi von mir auch du Herzlich Willkommen im Forum

Mit Rollergruß Ham-burger :lol: :lol: :lol: :P :P :P May Road Fahren ist geil
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste