Brauche Auskunft!

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
mex
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 16:30
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Auskunft!

Beitrag von mex »

Hallo Leute!

Ich habe noch keinen Roller bin aber am nachdenken mir einen zuzulegen,ich hätte da momentan ein Angebot vor Augen der einen Kymco 500i Baujahr 04/2010 mit 21.000km verkauft,Verkaufspreis 2000€.
Jetzt meine Fragen,wie viele km hält in etwa so ein Kymco 500er Motor bei sorgfältiger Pflege?
Da ich zu 70% im Stadtgebiet unterwegs sein werde und am Wochenende auch mal eine längere Ausfahrt machen will,denke ich das der 500i dafür ausrecht?!

Vielleicht kann mir der ein oder andere bei meiner Entscheidung behilflich sein,ich wäre sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße
mex
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Auskunft!

Beitrag von Rimini »

Ez.2013/32000Km.Kein Problem ,weder Antrieb noch Motor.Einmal Wassereintritt im Tacho nach Unwetter.Wenn die Kiste gepflegt ist kann man sie um 2000€ nehmen.Ausgiebige Probefahrt machen.
Grüße aus dem Burgenland
OPC
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 06.11.2016, 14:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Auskunft!

Beitrag von OPC »

Habe meinen Evo bj 2011 mit 25tkm (Nur abgefahrene reifen) im Dez 2016 für 2250 gekauft. Mehr als in Ordnung finde ich.
Habe schon gelesen das manche den 500ter mit Vergaser über 70tkm ohne großen Probleme fahren
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste