Sicherungsmuttter an Hinterrad verloren

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sicherungsmuttter an Hinterrad verloren

Beitrag von racca »

aloha jungs
bin sehr zufrieden mit meiner 300 xciting, über 10000 km abgeritten, in 1,5 jahren.(35000). hab eine nicht exakt passende givi air flow scheibe verbaut (unterbau angepasst), malossi multivar nach einer woche wieder ausgebaut, gewechselt gegen 18 gramm dr. pulleys und bin eigentlich sehr zufrieden.
gestern wollt ich mein auspuff schwärtzen und seh die fehlende Hinterradmutter, böser nachbar oder vergessen (vor 7 monaten). ich weiss es nicht,
habe auch im minimal lastbereich, beim anfahren auf schnee, ab und zu ein ruckeln in der übersetzung,am hinterrad, gas weg nehmen hilft dann, dachte das schulde ich den dr pulleys oder der kuplung.
jetzt denke ich, es könnte auch ein durchdrehen der antriebswelle im hinterrad sein.
aber jetzt warte ich gespannt auf meine neue mutter, und hoffe das ich nicht zuviel spiel zwischen hinterrad und antriebswelle mir reingerubbelt habe.
allzeit aufmerksame autofahrer, wünscht euer racca.
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast