Schauch lose?

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
glummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2014, 15:50
Kontaktdaten:

Schauch lose?

Beitrag von glummy »

Hallo,

gerade beim Luftprüfen ist mir da ein Schläuchlein aufgefallen, muss das so sein? Oder es hat sich irgendwo gelöst.
Durch "Ertasten" habe ich in erreichbarter Nähe einen leeren Platz gefunden, ich möchte es nur nicht einfach wieder aufstecken ohne zu wissen was es ist.

Bild

Kann mir jemand helfen?

Modell: Kymko Xciting 300 i

MfG
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das wird der Entlüftungsschlauch vom Getriebe sein. Der gehört von hinten an den Luftfilterkasten. Schau mal ob der Schlauch am ende leicht eingerissen ist. Falls ja, einfach ein Stück abschneiden, sonst rutscht der gleich wieder ab.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
glummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2014, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von glummy »

Vielen Dank für die Antwort, schaue ich mir gleich mal an.
MfG

Edit: Schlauch ist einwandfrei. Evtl. durch Überdruck abgerutscht. Werde es mal beobachten.
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste