habe ne frage

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

habe ne frage

Beitrag von mateş »

hab ein Nagel neuen Xciting 250ri gekauft würde gerne jetzt die rollen wechseln Pulley
bei Dirk sind zwei verschiedene rollen einmal 20 g dann 17,5 gr kann mir einer sagen was der ri 250cc hat. Ah ja geht die Garantie flöten wenn ich sie ein baue?
danke
mates
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gute Frage , wer weiß schon , welche Rollen die türkische Variante hat ...Ausbauen , messen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von mateş »

ich dachte da eher an Baujahr bedingt Wechsel, das da eine Länder varjans mit im Spiel ist wäre mir neu die Dinger werden doch auf Fließband montiert oder.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das weiß nur Kymco Taiwan ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Normalerweise sind 20g drinnen, aber es gab eben auch schon Hinweise auf 17,5g. Wie der Meister schreibt: Kontrolle ist besser!
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste