ZUfallstreffer

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
janosch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2013, 20:40
Kontaktdaten:

ZUfallstreffer

Beitrag von janosch »

Hallo nun fahre ich auch einen xciting 300i
Bei meinem Hyosung MS3i 125ccm ist leider die Steuerkette übergesprungen.
Wirtschaftlicher Totalschaden nennt man wohl so etwas.
Da ich den Roller fast täglich brauche habe ich erst wieder nach einem Hyosung gesucht dann jedoch im Netz einen Xciting gesehen , da es ein Umfaller war passte er . Technisch OK , optisch ist der lack ab.
Obwohl es meist dunkel ,regnerisch und kalt ist wenn ich fahre kann man schon sagen das der Motor eine Wucht ist. In der Altagstauglichkeit Stauraum ,Wetterschutz, Instrumente (edel aber schlechter ablesbar)liegt er gegen dem Hyosung etwas zurück .Besonders stört mich das der Motor beim ausklappen des Seitenständers ausgeht ,der Hyosung hatte dann einen Drehzahlbegrenzer kurz über der Leerlaufderhzahl -die modernere Lösung.
Trotzdem bin ich nicht unzufrieden. So ein 125 mit Drehzahlen über 10000U/min wirkt schon sehr ausgequetscht. Wann wird es denn Frühling????
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Hallo

Astronomisch am 20.3.2014 /17:57 Uhr /MEZ
Grüße aus dem Burgenland
janosch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2013, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von janosch »

Danke- dauert wohl noch ein wenig.
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Kannst Recht haben.!.!.! :lol:
Grüße aus dem Burgenland
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste