Ich sage leise "servus" und vielen Dank

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
3er-und-mini
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 11.05.2011, 11:29
Kontaktdaten:

Ich sage leise "servus" und vielen Dank

Beitrag von 3er-und-mini »

Hallo zusammen,

nach über zwei Jahren und rd. 10.000 km gebe ich meinen Xciting 300iR "in gute Hände" weiter (an einen Arbeitskollegen).

Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, ob ich weiter Maxi-Roller oder doch wieder (wie früher als junger Hüpfer) Motorrad fahren will.
Da in meinem Bekanntenkreis aber alle "richtige" Motorräder fahren und ich mit meinem Roller auf größeren Ausfahrten oder gar Mehrtagestouren "nur geduldet" :wink: wurde, ist jetzt doch die Entscheidung gefallen.
Zukünftig werde ich auf einer Honda Deauville (bequemer Reisetourer) durch die Lande gleiten.
Entscheidend zu Ungunsten des Xcitings war für mich vor allem das harte Fahrwerk und das fehlende ABS.

Ich habe dieses Forum immer mit großem Interesse verfolgt und möchte mich bei allen bedanken, insbesondere bei denen, die mir bei meinen Fragen geholfen haben.

Ich wünsche Euch weiter viel Freude an Euren Xcitings und vor allem eine stets unfallfreie Fahrt.

Gruß und Servus

Frank
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jo tschüüüß !
Die Honda Deauville ist ja auch ein super Moped !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste