Abdeckung über Ölpeilstab > 2 Fragen

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Abdeckung über Ölpeilstab > 2 Fragen

Beitrag von thomas777 »

Hallo Forum,
bei diesem Sch...wetter kommt man ja auf die komischsten Ideen:

Die runde Abdeckung über dem Ölpeilstab (befestigt mit 3 Schrauben, Kymco-Aufschrift) sieht bei meiner Exciting sehr mitgenommen aus (abgeplatzte Oberfläche). Ich würde ihn gerne abnehmen, entsprechend vorbereiten, um ihn anschließend mit hitzfestem Lack zu Lackieren. Nun meine Fragen:

1.) Kann ich den Deckel einfach abnehmen, oder läuft dann Öl raus oder fliegen mir dann irgendwelche Federn oder so um die Ohren???

2.) Was ist hinter dem Deckel?
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dahinter ist die Mutter , mit dem man die KW drehen kann . Öl kommt nicht raus .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas777 »

Super, Danke!!! :)

Dann werd ich da mal rangehen...
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste