Bremshebel stehen zu weit ab

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Frank174
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2013, 08:54
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Bremshebel stehen zu weit ab

Beitrag von Frank174 »

Hallo Gemeinde,

mir stehen die Bremshebel beim Xciting selbst bei der kleinsten Stufe immer noch zu weit von den Griffen weg. Da eine Abhilfe mit "Bordmitteln" ja wohl nicht möglich ist (oder etwa doch...?) denke ich über den Austausch gegen Zubehörhebel nach.

Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und kann evtl. sogar eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank im voraus,
Frank
-das Leben ist zu kurz um nicht Roller zu fahren-
Bild
Devilsfly
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2015, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Bremshebel stehen zu weit ab

Beitrag von Devilsfly »

Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht hilfts noch: ist immer noch ein deutlich verbleibender Spalt vorhanden? Dann machs wie ich: 4er Bohrer, Bohrung für den Stehzapfen vertiefen. Schon schliesst der Spalt und die Hebel sind maximal hinten.

LG, Tom.
Kymco Xciting 500 T7 Bj.2005 6,5l/100
Kymco Spacer 125 (150) Bj. 1998 4,5 l/100
Honda Goldwing 1500SE, Bj. 1994, 8,5 l/100
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste