Brauche ein geschaltetes Zündschlossplus!!!

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Brauche ein geschaltetes Zündschlossplus!!!

Beitrag von thomas777 »

Hallo Forum, ich schon wieder....

Um die Heizgriffe über ein Relais anzusteuern und für die von mir eingebaute Alarmanlage brauche ich ein geschaltetes Zündschlossplus.

Lichtleitung (z. B. Standlicht) möchte ich hierfür nicht so gerne nehmen, da man den Roller ja auch ohne Licht fahren bzw. starten kann.

Bei abgenommener Frontverkleidung (Schweinwerfer etc.): Wo kann ich es am einfachsten abgreifen, ohne noch mehr Verkleidungen usw. abzubauen? Liegt dieses Signal dort irgendwo an, z. B. an den Relais? Wenn ja, welches bzw. welche Kabelfarbe?
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
thomas777
Testfahrer de luxe
Beiträge: 149
Registriert: 06.04.2012, 14:28
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas777 »

...hat sich erledigt, sorry!

habe diesen Beitrag gefunden

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... ndung+plus

und werde mir nun ein Kabel von der Steckdose im Helmfach nach vorne legen....

...es sei denn, es hat noch jemand 'ne einfachere Idee? :P
Viele Grüße aus Göttingen,

Thomas

==================================
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast