Update der Forensoftware

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: Lienen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von bigbig »

Rick hat geschrieben:
14.09.2020, 19:08
Moin T-Rex,

vielen Dank für Deine erneute Arbeit am Forum! Klasse, daß Du Dir immer wieder die Zeit dafür nimmst und zusätzlich für Kritik und Anregungen offen bist.

Viele Grüße
Rick

Ich schließe mich an und sage: Danke
Gruß Norbert


Sie hat gesagt: Dein Moped oder ich!
Manchmal vermisse ich sie.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15571
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, dem kann ich mir nur anschließen .
Ohne TRex wäre dieses Forum nicht in dieser Form möglich .
Regelmäßige Besuche hier , arbeiten hier am PC oder von zu Hause , er ist wirklich unersetzbar .

DANKE DAFÜR !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
banane
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von banane »

T-Rex hat geschrieben:
14.09.2020, 17:32
Jetzt zu deinem Problem mit Benachrichtigungen. Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Wenn Benachrichtigungen gelesen wurden, dann sind die Kästchen grau und inaktiv. Warum soll man auch gelesene Benachrichtigungen noch mal als gelesen markieren.

Wenn du meinst, die Benachrichtigungen würden damit gelöscht, dann liegst du falsch. Die gelesenen Benachrichtigungen werden automatisch nach der vom Administrator eingestellten Anzahl von Tagen (hier 30) automatisch gelöscht.
Hihi, das Problem mit den Benachrichtigungen kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
Aber jetzt funktioniert alles! :D

Es ist große Klasse, dass du das Forum hier programmierst und es auch pflegst, verbesserst. DANKE
People GT 300i ABS
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 444
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von T-Rex »

banane hat geschrieben:
24.09.2020, 18:10

Es ist große Klasse, dass du das Forum hier programmierst und es auch pflegst, verbesserst. DANKE
Das ist zu viel der Ehre. Ich spiele lediglich die aktuelle Version der Forensoftware ein. Programmiert wird die Opensource-Software von internationalen Software-Entwicklern. Schau mal ganz unten auf jeder Seite steht das entsprechende Copyright.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6344
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

nun scheint es ja wieder zu funktionieren...... Vielen Dank für die mühe.
Was ich mich immer frage: Muss das sein / muss der Aufwand sein? Jahrelang lief das Forum mit dem selben Softwarestand, reibungslos.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 444
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von T-Rex »

Leider ja, weil erforderliche Updates an der Systemumgebung (Betriebssystem, etc.) des Hosters dafür sorgen werden, dass die installierte Version nicht mehr funktionsfähig ist. Jede Software-Version erreicht irgendwann ihr MHD, dann gibt es keine Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates mehr.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10050
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Daxthomas »

Da isses wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Rick
Profi
Beiträge: 1405
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von Rick »

Boah, T-Rex ...

... toll, daß es Dich gibt! Erneut vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen. Großartig!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast