Dankeschön

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Frank52
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2015, 21:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Dankeschön

Beitrag von Frank52 »

Hallo Kymcoianer,

habe mir nach langem Mitlesen hier im Forum Ende Februar 2016 einen gebrauchten People S 50 (Bj. 2008, ca. 8.700 km) gekauft um meine Mobilität zu erhöhen. Zwischenzeitlich bin ich über 3.000 km damit gefahren und hatte keinerlei Probleme bis auf die wohl bekannten Startschwierigkeiten bei Kälte bzw. der Gasannahme (unter -5 Grad). Dank dieses Forums war das aber überhaupt kein Problem mehr, da mir hier zahlreiche Tricks und Tipps verraten wurden um das abzustellen. Habe meiner People inzwischen eine neue Batterie von Bosch (mit 2 Jahren Gewährleistung lt. Händler) und zwei neue Spiegel von Vespa (sah vorher nur meine Schultern im Spiegel) gegönnt. Kosten zusammen ca. 80,00 €. Der Spritverbrauch liegt bei 2,37 l bis max. 2,8 l. Ölverbrauch: Nicht messbar.

Besonders gut gefällt mir in diesem Forum das freundliche Miteinander. Das kenne ich auch ganz anders.

Also, Euch allen meinen besten Dank und ein tolles, spannendes und erfolgreiches Jahr 2017, insbesondere dem Meister.

Frank
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

Beitrag von Daxthomas »

Der People ist Problemlos. War eine gute Entscheidung.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste