Warum ich nix mehr schreibe.

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Gesperrt
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von XARE »

Ist euch eigentlich aufgefallen das sich hier im Forum einige Dummschwätzer breit gemacht haben?
Die schütten Kugeln in ihre Reifen und haben Vergaser mit Benzinhähnen an ihren Downtown 's.Geben gefährliche Basteleien zum besten und sehen sich als Forum Profis.
Wenn man da mal nachfragt gehen die da nicht drauf ein,sondern verabschieden sich beleidigt aus dem Forum,nur um eine Woche später wieder jedes Thema zuzuspamen.
Andere haben imaginäre Xciting s und verbreiten ihr pubertäres Geschwätz in jedem Tread.
Wieder andere sind selbsternannte Forumspolizisten ,erheben den moralischen Zeigefinger tragen aber zum Thema nix bei.

Also ich beobachte nur noch,aber schreiben?
No Merci
Gruß Xare
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich weis nicht in welchen Foren du noch unterwegs bist, kann dich aber trösten, die gibt es überall.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde ,

kann Thomas nur zustimmen !

@Xare: Einfach ignorieren ! Aber deshalb nicht zurückziehen. Sonst wird das Verhältnis von Spam zu den guten Beiträgen nur schlechter, für letzteres ! Und das möchte ich nicht !

Insgesamt ist dieses Forum doch sehr sachlich und unterhaltsam. M.E.

Gruß

Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Spam und Trolle gibt es überall im World Wide Web. Auf jeden Fall mach weiter und lass dich nicht ärgern von solchen Usern.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn mich was nicht schert , dann antworte ich nicht drauf .

Die meisten sich in Rage schreibenden Personen machen dies ja nur , weil ihnen bei irgendwelchen Posts viel Gegenwind entgegenbläst . Bleibts da windstill , ist alles gut .

Also : Locker bleiben und bei Beleidigungen bitte einfach mail an mich und ich schalte mich ein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Im Gegensatz zu anderen Foren geht es hier noch gesittet zu.
Die Dummschwätzer findest Du überall. Die Aufschneider auch.
Bei manchen User denke ich mir auch nur noch meinen Teil. :lol:
Es grüßt KING-KONG
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Kann ich verstehen. Aber ich fühle mich in diesem Forum sehr gut aufgehoben. Was mich irgendwie aufregt oder ich als dummdreist erkenne, wird von mir erst gar nicht beantwortet. Dumme gibt es überall. Sich aber deshalb zurückziehen? Warum? Es sind auf jeden Fall die Netten, die hier vernünftig posten.
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Stimmt. Ist gesittet hier. Chopper oder Trudenforum, da geht's anders zu.
So wie es ist, ist's gut. Den Rest, einfach überlesen. Gibt keine Bauchschmerzen.
Aja, im Chopper Forum gibt es EXTRA eine Fight Ecke !! Da kann man sich richtig fetzen oder auch verabreden.
Aber sowas brauch man ja normal nicht. Hier nicht :)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von woky »

XARE hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen das sich hier im Forum einige Dummschwätzer breit gemacht haben?
Die schütten Kugeln in ihre Reifen und haben Vergaser mit Benzinhähnen an ihren Downtown 's.Geben gefährliche Basteleien zum besten und sehen sich als Forum Profis.
Wenn man da mal nachfragt gehen die da nicht drauf ein,sondern verabschieden sich beleidigt aus dem Forum,nur um eine Woche später wieder jedes Thema zuzuspamen.
Andere haben imaginäre Xciting s und verbreiten ihr pubertäres Geschwätz in jedem Tread.
Wieder andere sind selbsternannte Forumspolizisten ,erheben den moralischen Zeigefinger tragen aber zum Thema nix bei.

Also ich beobachte nur noch,aber schreiben?
No Merci
Gruß Xare
Chapeau,

Du hast es auf den Punkt gebracht----geht nicht besser.
Herzlichen Glühstrumpf :D :D :D
woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Rudi Regenbogen
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 16.08.2012, 17:07
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi Regenbogen »

Ich versteh das nicht. Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann haben wir irgendwann eine Welt der Deppen. Man dar sich über Pfosten gerne ärgern, ihnen das Feld überlassen: Geht gar nicht. Also überleg dir das noch mal
Gruß
Rudi
Yager GT 125
Downtown 300i
ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

"Kirmesmobil"

Beitrag von ivar1154 »

Lieber Rudi,
da baust Du XARE auf und ermutigst ihn, sich nicht beleidigt zurückzuziehen, weil man ja das Feld nicht nur den "Anderen" überlassen sollte - und dann reagierst Du m.E. selbst herablassend und beleidigend, indem Du das Foto der 50er GD vor der Amöneburg als "Kirmesmobil" titulierst.
Also: frage Dich doch mal, ob Dein Beitrag nicht evtl. auch in eine der von XARE benannten Kategorien gehören könnte, auf die er gekränkt und resignierend reagiert hat.
Wäre in diesem Falle tatsächlich besser gewesen, Du hättest "nix mehr" geschrieben.
Meine Oma sagte immer: "Über Geschmack kann man streiten." Also: keiner erwartet von Dir, dass Du denselben Geschmack hast wie andere Teilnehmer hier im Forum; aber bleib bitte geduldig und großzügig und versuch nicht, die Anderen zu ändern.
Dann kann das hier ein überwiegend angenehmes und faires Forum bleiben.
Liebe Grüße aus Hannover,
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ich hab´s mal ausprobiert:
Der Tip, solche Deppen konsequent zu ignorieren, funktioniert....

Ein krasses Beispiel ist bei den "Donnerstags-Tourern" unter Kymco-Treffen klar erkennbar:
Da wollte sich so ein "Clown" einmischen, am Tourtag war von dem natürlich nichts zu sehen (Wie auch, ohne Roller?)....

Danach hat er´s noch in anderen threads mit seinem fake versucht - interessiert aber auch niemanden (mich am wenigsten)...

Also:
Dabei bleiben - so "reinigt" sich das Forum von selbst.

Im Übrigen:
Was für den einen oder anderen als "Kirmesbude" erscheint, ist eben halt der Geschmack des Fahrers - und: wer will sich schon über Geschmack streiten?
Immerhin sind es doch die Unterschiede, die unsere "Rollerwelt" so bunt machen...

Leben - und leben lassen,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Rosenholz
Testfahrer de luxe
Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2013, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von Rosenholz »

Hallo Xare,

hoffentlich bin ich nicht mit dem - selbsternannten Forumspolizist -gemeint,wollte keine Unruhe im Forum stiften,
finde hier alle mehr oder weniger nett.
Habe in einem Beitrag nur auf die - bei einem eventuellen Unfall - möglichen Folgen aufmerksam machen wollen.
Habe in meiner langjährigen Tätigkeit als P........ genug Elend wegen illigal,egal und scheißegal gesehen und
miterlebt.
Aber jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich.

sollte jetzt auch keine Moralpredigt sein.

trozdem v. G. K.-H.
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von fragix »

He, Ihr!!!!!

Regt Euch doch bitte nicht auf wenn irgend jemand sich, ohne Kenne, einmischt!
Ist doch auch vielleicht ein ganz Einsamer der sich nicht anders äußern kann.

Sucht irgendwie Kontakt und findet Niemanden, der mit ihm spricht, oder mal einen Kaffee mit ihm trinkt.
Bin selbst sehr aktiv um Leuten zu helfen und auch zu unterstützen. Es gibt eben ganz liebe Menschen, die einfach Beachtung suchen und nirgendwo finden.
Allerdings gibt es auch Trittbrettfahrer oder :wink: solche, die nur nicht verstehen, dass sich andere verstehen. LEIDER!

Es ist nicht einfach alles heraus zu filtern. Aber versuchen könnten wir es doch?

Verabrede mich gerne mit Jedem, der in meiner näheren Umgebung ist. Kein Problem.
Seit nett zueinander, dann klappt es auch mit????????????
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Oliver2
Testfahrer de luxe
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.2016, 08:42
Wohnort: Stuttgart-SÜD
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von Oliver2 »

hallo,

nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Also ich bin auch manchmal von gewissen Mitgliedern angenervt, die gerne den Zeigefinger erheben und allen zeigen, dass sie jede Woche einen Komplett-Kundendienst durchziehen und ihre Kiste immer 1A läuft und nie Probleme haben, um dann auf die herabschauen, die hier Lösungen suchen, weil ihnen mal ein Missgeschick passiert ist. Wenn bei mir alles läuft, brauche ich kein Forum. Wenn ich dasselbe Problem mal gelöst habe, oder denke, dass andere dasselbe Problem haben könnten, gebe ich meine Erfahrung weiter, ansonsten bleibe ich still.
Die Leute, die ständig das letzte Wort haben müssen, sind wahrscheinlich wirklich sehr einsam.
Bei den meisten Fragen wurde mir hier aber wirklich sehr schnell geholfen.

Viele Grüße
Oliver
six1
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.10.2016, 10:18
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von six1 »

Hi,
bin ja noch ganz neu hier, verstehe aber sehr genau, was XARE meint.
Ist zwar schon eine Zeit her, als er das schrieb, aber nachvollziehbar.
Das ist nicht weiter schlimm, hängt sicher auch oft mit der eigenen Tagesform zusammen, wie und ob man reagiert.

Handtuch schmeißen? Och nö...

Vielleicht mal drüber schlafen und wenn es am nächsten Tag immer noch wurmt, mal dezent die Person darauf hinweisen.

Charaktere sind verschieden, nicht alles passt zusammen. Man muss eben in einem Forum seine Toleranzschwelle etwas anpassen und auch Dinge (wie bereits mehrfach geschrieben) einfach mal ignorieren.

Habe wirklich kein besseres deutschsprachiges Forum zu Kymco gefunden. Davon mal abgesehen, sind die Beiträge hier auf recht gutem Niveau und die Mitglieder (soweit ich bis jetzt Berührungspunkte hatte) in Ordnung, auch wenn ich das oben genannte "selbstbeweihräucherungsgelaber" schon vernommen habe :mrgreen:

Gibt hier ja auch viele, die in Ordnung sind... schreibe mit denen.
Gruß, Michael

Downtown 300i ABS Last Edition V30
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von happy-Jack »

xare hat geschrieben: Ist euch eigentlich aufgefallen das sich hier im Forum einige Dummschwätzer breit gemacht haben?

Die schütten Kugeln in ihre Reifen und haben Vergaser mit Benzinhähnen an ihren Downtown 's.Geben gefährliche Basteleien zum besten und sehen sich als Forum Profis.
Wenn man da mal nachfragt gehen die da nicht drauf ein, sondern verabschieden sich beleidigt aus dem Forum, nur um eine Woche später wieder jedes Thema zuzuspamen.
Andere haben imaginäre Xciting s und verbreiten ihr pubertäres Geschwätz in jedem Tread.
Wieder andere sind selbsternannte Forumspolizisten ,erheben den moralischen Zeigefinger tragen aber zum Thema nix bei.

Also ich beobachte nur noch,aber schreiben?
No Merci
Gruß Xare

Ja, so ganz spontan (ist schon eine Weile her) fällt mir da ein User ein, Xare oder so ähnlich nannte er sich.

Anfangs hatte er ja interessante Berichte über seinen Anhänger/Kupplungsbau eingebracht, aber danach ist ihm wohl der Ruhm zu Kopf gestiegen und er hat nur noch andere User wegen jedem Tippfehler, Versprecher, wegen ihm unbekannte Tatsachen (Kugeln in die Reifen usw.) hartnäckig angemacht, angepöpelt, beschimpft, beleidigt und lächerlich gemacht !!!

...und als ihm dann gesagt wurde dass er "nervt", hatte er sich beleidigt zurückgezogen !!

...und jetzt muss ich sehen dass er anderswo rumspammt, indem er wieder mal anderen Usern genau das vorwirft was er hier selber macht !!

Ich habe diesen User nicht mehr vermisst, ohne ihn ist es sehr viel ruhiger im Downtown-Forum !! eigentlich schade....

jack :wink:
Zuletzt geändert von happy-Jack am 11.01.2017, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von Daxthomas »

Heyyyyyy, bleib doch Locker !! Neues Jahr und gleich wieder gefrustet.
Lass doch die Kasper gehen. Die gibt es überall.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von fragix »

Genau! Richtig Dax
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Frank52
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2015, 21:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von Frank52 »

Hallo @Daxthomas und @fragnix,

denke, da liegt wohl ein Missverständnis vor.
@happy-Jack vergaß einfach nur die Zitatfunktion zu nutzen. Einfach mal den unteren Abschnitt lesen, dann wird alles klar. :wink:

Oder schnalle ich hier etwas nicht? :(

Gruß, Frank
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von XARE »

Lieber Happy Jack
Ich kann Dir versichern,dass ich nicht wie Du mit mehreren Account hier unterwegs bin.
Auch gebe ich nicht wie Du in anderen Foren überall meinen Senf dazu.
Im übrigen bist auch Du der Grund warum ich hier nix mehr schreibe.
Wer Deine Beiträge liest weiß was ich meine.
Ach ja,von welchem Ruhm sprichst Du da eigentlich. ?
Gruß Xare
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von KING-KONG »

Wer mal etwas vom Happy-jack lesen möchte:
Bei Motortalk ist er als "kleinerböserwolf" unterwegs. Auch dort gibt er als Forentroll sein bestes.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Beitrag von happy-Jack »

Frank52 hat geschrieben:Hallo @Daxthomas und @fragnix,

denke, da liegt wohl ein Missverständnis vor.
@happy-Jack vergaß einfach nur die Zitatfunktion zu nutzen. Einfach mal den unteren Abschnitt lesen, dann wird alles klar. :wink:

Oder schnalle ich hier etwas nicht? :(

Gruß, Frank

Richtig Frank ! :D

Hab' ich gerade "nachgeholt" und das Zitat als Zitat gekennzeichnet.

jack :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast