ZIP Werkstatthandbuch LC 125 - 200 ist angekommen, 1 Problem

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

ZIP Werkstatthandbuch LC 125 - 200 ist angekommen, 1 Problem

Beitrag von Jäger »

Hallo Meister,

gestern kam das bestellte Wst.hd.buch "LC 125 - 200" an.
Sehr schön.
Ausgepackt und zuerst erschrocken - auf dem Titel lauter 50er und 125er!
Dann fiel mir aber ein, das ist laut Beschreibung ja die Einführung/Grundlage zum Thema 4T-Roller ...

Dann die CD entnommen. Frage: ist das so, daß ihr bei Lieferung des Wst.buches das "Rückgabesiegel" durchtrennt? Bei mir was das nämlich der Fall.
Für mich jetzt nicht so wichtig, ich will das Buch ja behalten und nicht zurückgeben! :)

Nach ner Tass Kaff gemütlich mit der CD zum Rechner, CD ins Laufwerk ... geht nicht selbst auf.
Systemsteuerung angeklickt und das Laufwerk angeklickt, Meldung vom Rechner
"Datenträger einlegen!"

Die CD lag aber schon im Laufwerk! Und nun?

Ich werde mir mal ein externes Laufwerk besorgen und schauen was dort passiert!

Ob und was auf der CD ist und ob die Passwörter funktionieren, weiß ich folglich also nicht!

Wenn ihr von ZIP mir nen Rat geben könnt, wie ich weiter verfahren soll, würde mich das freuen!

Gruß!

Anm.: Da ich ja einen Yager GT200i habe, ist alles, was mich wirklich interessiert, auf der CD! :(
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Hallo Meister Zip,

noch als Ergänzung zu meinem vorstehenden Beitrag,

Tips bezüglich Lösung meines Problems mit der CD gerne auch per PN.
Diesbezüglich sichere ich absolute Diskretion zu!

Gruß!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Im Buch stehen auch die Grundlagen für deinen Yager GT200i .

Auf der CD stehen dann die Erweiterungen für die wassergekühlten Modelle wie deinen Roller , auch alle Details der Einspritzung .

Die CD hat pdfs , die sind passwortgeschützt , die entsprechenden pw hat du via mail von mir bekommen .

Wenn die CD nicht auf deinem Laufwerk läuft , einfach mal auf einem anderen PC ausprobieren . Wenn das auch nicht klappt , mir eine mail schicken , dann bekommst du eine neue Cd geschickt .
Kymco : Born for fun and speed !
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

MeisterZIP hat geschrieben:Im Buch stehen auch die Grundlagen für deinen Yager GT200i .

Auf der CD stehen dann die Erweiterungen für die wassergekühlten Modelle wie deinen Roller , auch alle Details der Einspritzung .

Die CD hat pdfs , die sind passwortgeschützt , die entsprechenden pw hat du via mail von mir bekommen .

Wenn die CD nicht auf deinem Laufwerk läuft , einfach mal auf einem anderen PC ausprobieren . Wenn das auch nicht klappt , mir eine mail schicken , dann bekommst du eine neue Cd geschickt .
Hallo Meister Zip,

werde ich tun!

Ich gehe dann mal mit der CD "auf Wanderschaft".
Ich werde dann berichten, was ich erreicht habe.

Gruß!
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Hallo Meister Zip,

hat etwas gedauert, aber ich habe mir ein neues Laufwerk gekauft. Auf dem geht die CD jetzt auf. Obwohl der andere Rechner auch nur 3 Jahre alt war.


Damit wäre das CD-Problem erledigt!

Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir und Familie und Werkstattteam sowie allen Kymco-Freunden (den anderen Roller-Rollern natürlich auch :) ) ein gutes Jahr 2016!

Mit vielen schönen Roller-Kilometern!

Jäger
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Dankeschööön :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste