Board verbuggt?

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
RessiX
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2015, 20:36
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Board verbuggt?

Beitrag von RessiX »

ich hab grade nen fiesen bug ausfindig gemacht. wollte eigentlich nur meine signatur etwas verändern, aber jedesmal wenn ich auf "Absenden" klicke, wird die profile.php gedownloadet und die gemachten änderungen gehen wieder verloren.

das ist aus 2 gründen schlecht:

1. kann man seine sig nicht verändern
2. wird der downloadordner mit nutzlosen .php-files zugemüllt

sollte sich mal ein webmaster drum kümmern, is sicher nur ne kleinigkeit in der settings.php, (auf dem server) oder so.

//edit:

hab mir die runtergeladene profile.php mal angeschaut...

Code: Alles auswählen

The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
finden grade irgendwelche wartungsarbeiten, backups o.ä. statt? die meisten foren werden für diesen zweck kurzzeitig deaktiviert, um eben solche fehler zu vermeiden ;-)
Gruß
RessiX
_________________

Die Sinnfreiheit der deutschen Gesetzgebung wird u.a. deutlich, wenn ich feststelle,
dass ich im Porsche mit 300km/h über die Autobahn bügeln darf,
aber wehe dem, mein Agi fährt über 45 -.-
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , hier läuft alles einwandfrei .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
RessiX
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2015, 20:36
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von RessiX »

jop, jetzt ging es auch wieder...

war wohl wirklich

Code: Alles auswählen

...temporarily...
aber wenn du bzw. der admin nicht wiest, woher solche meldungen kommen, wäre es ratsam mal den server-provider zu kontaktieren. wenn der es auch nicht weiss, sind die jungs und mädels auf phpBB.de recht nett und hilfsbereit ;-)

sonst könnte ich auch meine hilfe anbieten, habe etwas erfahrung, da ich selbst mehrere phpBB-Foren auf meinem server hoste ;-)
Gruß
RessiX
_________________

Die Sinnfreiheit der deutschen Gesetzgebung wird u.a. deutlich, wenn ich feststelle,
dass ich im Porsche mit 300km/h über die Autobahn bügeln darf,
aber wehe dem, mein Agi fährt über 45 -.-
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Passiert immer wieder zwischen durch mal wieder, genau so wie mit dem Avatar.

Kurze Zeit später geht es meist wieder
Benutzeravatar
juergenft
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2016, 09:36
Wohnort: 67227 Frankenthal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fehler PHP

Beitrag von juergenft »

m3osi hat geschrieben:Passiert immer wieder zwischen durch mal wieder, genau so wie mit dem Avatar.

Kurze Zeit später geht es meist wieder
Den Fehler habe ich heute schon den ganzen Tag wenn ich versuche etwas an meinem ( neu angelegten) Profil zu ändern.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Und Ich dachte schon ich wäre hier alleine mit diesem Problem.

Gruss Christian
Benutzeravatar
juergenft
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2016, 09:36
Wohnort: 67227 Frankenthal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von juergenft »

Rollerraser hat geschrieben:Hallo,

Und Ich dachte schon ich wäre hier alleine mit diesem Problem.

Gruss Christian
Gestern Abend ging es dann plötzlich ohne Probleme.
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste