Nur mal ne Frage...

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
ja63
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2014, 16:43
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Nur mal ne Frage...

Beitrag von ja63 »

hallo zusammen,
Ist das Forum nur gültig für Deutschland?
Meine nur,weil ich keine (oder kaum) Antworten bekomme :?
Gruss,John
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Internet bzw. Forum ist Weltweit erreichbar.

Auf welches Thema oder Frage wartest du auf Antwort :?:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
ja63
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2014, 16:43
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ja63 »

danke knightdevil,
Ich habe verschiedene Fragen gepostet,aber wahrscheinlich braucht es auch seine Zeit bis der eine oder andere antwortet..
schöner Gruss,John
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Wenn du etwas präzieser werden könntest würden wir dir vielleicht helfen können.
Ich für mein Teil lese nur die Postings die bevorzugt den Grand Dink betreffen und die Fuffis im allgemeinen.
Schreib uns wo du was gefragt hast und wir werden weitersehen.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
ja63
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2014, 16:43
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ja63 »

z.B. mein Eintrag unter "alles ausser Kymco"
über Honda SH 300i
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Vielleicht wäre auch eine kurze Vorstellung in der Kategorie "Vorstellung und Begrüßung" hilfreich :wink:

Edidt:
Sorry, hab ich überlesen dass du das schon erledigt hast :oops:
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ja diese Rubrik wird nicht oft kommentiert...leider.

Kommt auch immer drauf an um was es genau geht...ich schau da gleich mal rein, ob ich dazu was sagen kann.

lg
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Bitte jetzt nicht ausflippen John, aber ab und an hilft auch etwas Eigeninitiative.
Dann geht man in die Unterforen der in Frage kommenden Roller und schaut sich um.
Vom 400er Xciting (weil noch recht neu) mal abgesehen sind die Bereiche der einzelnen Roller doch teils recht gut gefüllt mit Informationen.
Sollte dann doch mal etwas fehlen, dann doch am Besten gleich im passenden Bereich Posten/fragen.
Ich hab die ersten zwei Wochen hier quasi die "Bude durchforstet" und alles aufgesaugt was mich weiter bringen konnte. Dazu in der Vorstellung direkt vor dummen und zahlreichen Fragen gewarnt ;-) , weil ich auch, bzw erst recht beim Schrauben Neuling bin.
So bleiben doppelt und dreifache Fragen erspart und Du kommst wirklich weiter, vertrau mir!
Denn, und hier wird doch recht umfangreich Wissen vermittelt, letztlich kann ich mir vorstellen, dass es für keinen lustig ist ein und die selbe Frage zehn Mal beantworten zu müssen, right?

Versuch das mal und Du wirst sehen, dass es manchen Frust erspart....

PS:
Soweit es den Fred zu deinem Honda angeht, war das bestimmt etwas unglücklich.
Du hast dies direkt mit Fragen zu den großen Kymcos kombiniert.
Jetzt weiss ich nicht wie andere das handhaben, aber ich schau im Regelfall nur nach den Themen, die mich interessieren. Ich unterstelle mal, dass ich damit nicht alleine bin---->s.a. Knigthdevil.
Worauf ich hinaus will ist folgendes. Solche Sachen gehen dann eben schon mal unter. Das darf man nicht persönlich nehmen!!!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste