125er für 999,- bei Real

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
zoc
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2009, 18:17
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

125er für 999,- bei Real

Beitrag von zoc »

hat doch in diesem Frühjahr meine Sehnsucht nach einem Roller wachgeküsst.
Silbern, 82 km/h, Trommelbremsen hinten und nicht größer als die kleinen Fuffis daneben. Totales Understatement-Gefährt.
"Ähem, der zuständige Mitarbeiter ist gerade nicht da."
Technische Daten fand ich im Internet, außer Spritverbrauch, den fand ich nirgends.

Ob die so was überhaupt fahrbereit verkaufen können?
Ob ich nicht, nachdem ich an der Kasse bezahlt habe, mit einem trockenen oder stromlosen Gerät allein dastehe?
Immerhin behauptet eine Werkstatt in der Nähe, so eine Rennplastik warten und reparieren zu können.

Dann habe ich mich aber doch für meine dicke, autobahnfähige GT (2J, 5600km) entschieden. Kostete fünfhundert mehr.
Cooles Teil bisher.
100 kg
Yager GT 125
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

In Raisdorf stand auch solch ein Silberteil. Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit dem China-Roller, den Mopedfreak im Thread "125ccm Chinaroller gekauft" begleitet, vergleichbar.
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste