Angeber

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2008, 01:53
Wohnort: Bindlach - oberfränkisches Festland
Kontaktdaten:

Angeber

Beitrag von Claus »

Bild
Bild Gruß Claus
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Zwar kein Kymco, aber der absolute Angeber Roller
Sieht aber voll hammer aus, keine Frage

Bild
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Rollerklaus
Zuletzt geändert von rollerklaus am 05.12.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
SYM HD
Benutzeravatar
Alsborg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 23:49
Wohnort: Nordborg, Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsborg »

@Kymco88
Sieht aus wie eine Gilera GP800 :)
Superroller :P
Super 8 125 in grün/schwarz - Auch sup3er∞ genannt
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Alsborg hat recht, dass ist die Gilera GP 800.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Alsborg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 23:49
Wohnort: Nordborg, Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsborg »

Mojn

Da gibts ja auch den kleineren, den Nexus 500, auch ein superroller
Bild

GP 800 kostet in DK 150k und den Nexus 100k :|

MfG Jan
Super 8 125 in grün/schwarz - Auch sup3er∞ genannt
Massimo

Beitrag von Massimo »

Alsborg hat geschrieben:GP 800 kostet in DK 150k und den Nexus 100k :|
fehlen da nicht paar Nullen (0000) :(
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Jürgen,

das k steht für 3 Nullen ... :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Brathahn
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 20:00
Wohnort: 19258 Schwanheide / MV
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Brathahn »

...und wer nicht auf unendlichen Druck steht, dem könnte auch der Nexus 500 genügen. Wird leider nicht mehr hergestellt, aber es gibt noch sehr gute Exemplare mit wenig KM auf dem Tacho.
Der Nexus ist ein absoluter Sportler, nix mit großem Stauraum, nix mit großem Wetterschutz, nix mit Sozia, aber für den der es Krachen lassen will, genau richtig, macht mächtigen Spaß, geht ab wie Zäpchen.

berichtet
der...Brathahn
http://www.Rollerfreunde-Hamburg.de
Maxi Scooter Service spez. SUZUKI + SYM + Kymco
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Denke mir aber, wenn es nur auf das Schnellfahren ankommt-->dann könnte ich mir auch ebensogut ein Motorrad kaufen, oder ?? :wink:

Zumal Nexus und Gilera ja einen Mitteltunnel haben, dass schon fast kein Unterschied zum "Beine heben" beim Motorrad ist ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Grandma

Beitrag von Grandma »

öhm..hat Dein Downi kein Mitteltunnel ? :lol:

Nüscht für unjut, Großer :wink:
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

Guck hat geschrieben:
Zumal Nexus und Gilera ja einen Mitteltunnel haben, dass schon fast kein Unterschied zum "Beine heben" beim Motorrad ist ! :lol:
stimmt: aber der mittel tunnel ist deutlich schmaler (als bei anderen großrollern)und lang nicht so hoch(wie ein motorrad).
und sitzen geht besser als beim dt oder xc.
besonders der gp800 hat ein super platzangebot.

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Grandma hat geschrieben:öhm..hat Dein Downi kein Mitteltunnel ? :lol:

Nüscht für unjut, Großer :wink:
Doch, hat er, Kleene ! :P

Ich "ecke" auch oft genug an beim Auf- oder Absitzen ! :wink:
Und mein Kleiner hat das nicht->dieses und das ich die Füße in x-Stellungen platzieren kann, schätze ich auch so an ihmBild

Nur war der Mitteltunnel vom GP noch ein ganzes Stück höher !!! Hatte ich den Leuten bei den Berliner Motorradtagen auch gesagt, dass mir dies sehr mißfällt :wink:

Vielleicht sollte man hoffen, dass der People GT300 dann im kommenden Jahr auch mit ABS gebaut wird. Beim DT hat es ja ein Jahr später auch geklappt :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast