Longija

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
huskymaik
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 05.09.2016, 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Longija

Beitrag von huskymaik »

hallo zusammen
mein sohn hatte sich im april bei einer firma einen longija roller gekauft den link packe ich hier nich rein ......

nun macht der vergaser probleme das ganze ist so als ob beim gasgeben hinten einer steht und festhalten würde
und die kiste verbraucht extrem viel
einfach nur ne einstellungssache am vergaser ?
sämtliche 2 rad händler bei uns in der stadt würden nur die 3000 km inspektion durchführen
am vergaser selber reparieren wollen die nicht
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Longija

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo

also von Longija gibt es viele Roller, somit ist deine Anfrage nicht beantwortbar.
Kaufe Dir einen neuen Vergaser, die gibt es tatsächlich auch in Deutschland im
Versandhandel und fange schon einmal an zu basteln.

Einen "Longia" Händler habe ich im Internet auf die Schnelle nicht gefunden.
Wer soll so etwas reparieren?

Von der Firma habe ich in diesem Forum noch nichts gelesen.
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast