Sym Roller: GTS 300

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Hört sich auf jedenfall gut an :lol:

Mal sehen, wann ich mir den Sym gönne.

Vielleicht nächstes Jahr...

Ich brenne schon darauf :lol: :wink:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Schön das sich das Problem mit der Unwucht gelöst hat.Jetzt kannste auch mal richtig Gas geben.:wink: Die Inspektionkosten sind echt sehr günstig.
Ich finde da Peine und Hamburg net so weit auseinander sind,sollten wir (Mody,du Rollerfan und ich) uns mal auf halber Strecke treffen und ein bischen miteinander rumcruisn.
Mody und ich würden gerne mal deinen GTS live und in Aktion sehen,oder Mody?
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

zettb hat geschrieben: Ich finde da Peine und Hamburg net so weit auseinander sind,sollten wir (Mody,du Rollerfan und ich) uns mal auf halber Strecke treffen und ein bischen miteinander rumcruisn.
Mody und ich würden gerne mal deinen GTS live und in Aktion sehen,oder Mody?
Hallo, zettb.
Mit dem treffen auf halber Strecke das hört sich gut an. Ich bin auch interessiert daran, nur macht mir leider die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Da ich in Schichten arbeite habe ich, wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit für eine längere Ausfahrt. Und an den Wochenenden bin ich z.Zt. zu Hause voll eingespannt mit Haus und Garten usw. Meine Arbeitszeiten lassen mich auch am Sonntag schon sehr früh im Bett verschwinden. (Arbeitsbeginn Frühschicht zwischen 22-und 4 Uhr, täglich flexibel eingeteilt, je nach Arbeitsaufkommen, Arbeitsbeginn Spätschicht 15 Uhr bis open End) Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren.
Bis dahin gute Fahrt und schönes Wetter wünscht Dir (und allen anderen) der ROLLERFAN Heinz.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Ich bin immer dabei :lol:

In deinem Urlaubszeitraum sieht es bei mir auch gut aus. Da ich da auch Urlaub habe.

Muss allerdings noch ein paar Sachen an meinem Dicken machen.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren
Juni und Heide Park hört sich gut an.Wir klären das in den nächsten Wochen über PN.
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

zettb hat geschrieben:
Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren
Juni und Heide Park hört sich gut an.Wir klären das in den nächsten Wochen über PN.
Hallo zettb,
hast Du Dich um einen Monat vertan oder ist Dein JUNI ein versehen? Ich habe im Juli Urlaub. Gruß und gute Fahrt sagt der ROLLERFAN Heinz.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Ja,ich meinte natürlich Juli. :)
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Aber ich habe mich um einen Monat vertan. Ich habe im Juni Urlaub nicht Juli.

Aber ist trotzdem kein Problem.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

Ihr beide seid ja richtige "vertuer". (was für ein Sch....wort) :)
Ich hoffe ihr "vertut" euch nicht wenn wir ein Treffen vereinbaren. Nicht das wir (mein schwarzes Schmuckstück und ich) am Ende ganz alleine am Heidepark stehen. (ganz breit grins)
Bis dahin gute Fahrt und viel Sonne wünscht euch der ROLLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Also ich möchte sehr gerne deinen GTS live und in Aktion sehen und wenn wir Uns verabreden dann kommen wir auch.
Zu seinem Wort zu stehen,daß lernt man hier im Norden schon sehr früh.:wink:
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Also auf mich kann man sich verlassen, wenn ich sage ich komme dann bin ich auch da.

Ich stehe zu meinem Wort.

Ich muss nur vorher meinen Dicken wieder richtig flott machen. Denn er macht gerade ein paar Mucken.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Rollerfan
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2008, 00:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerfan »

m0dy hat geschrieben:
Ich muss nur vorher meinen Dicken wieder richtig flott machen. Denn er macht gerade ein paar Mucken.
Was muckt Dein Dicker denn? Ich hoffe für Dich das es nichts größeres ist.
Das ihr beiden (du mOdy und zettb) zuverlässig seid stelle ich selbstverständlich nicht in Frage. Meine Zweifel daran waren natürlich nur als Gag gedacht. Sorry, falls es nicht so rübergekommen ist.
Bis demnächst noch eine gute Zeit, schönes Wetter zum rollern und Dir, mOdy viel Spaß und Erfolg beim basteln.
Allzeit gute Fahrt wünscht euch der ROLLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Kein Thema,Spass verstehen Wir auf jedenfall. :D
Ich schick dir gleich noch eine PN um gewisse Details zu besprechen. :wink:
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Jo hab es schon verstanden...

Ja ich werde das Kind schon schaukeln. Sind nur die üblichen Inspektionen und Wartungen dich ich durchführen werde. Ventile einstellen und und und...

Infos über mich und meinen Roller findet man auf meiner Roller-Homepage. Der [url=htpp://www.roller.dl1djm.de]Link[/url] sollte hier eigentlich dahin sein?
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Hallo Kollege,hast du Lust in dem folgenden Link was zum neuen Roller zu schreiben...?

viel Spass noch und gute Fahrt

Wes

Der Link:

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Hallo Sym-Freunde,

ab Ende Mai gib es bei mir in Italien den neuen GTS-Joymax, mit 29PS, 278ccm, 14Zoll-Rädern u.v.m.

Leider kostet er hier 500€ mehr als der Downtown, und der ist ja ein "echter" 300er...so wird Sym da wohl nicht viele verkaufen.

Schade, hatte auch mal damit geliebäugelt...und auch der Maxsym kostet nur 600€ mehr. Die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Roland33
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2009, 19:55
Wohnort: Krenglbach
Kontaktdaten:

Re: Lack kaputt, Lacknummer: Fehlanzeige!

Beitrag von Roland33 »

Also so viel ich weis kommt SYM nicht aus Taiwan sondern aus Korea und ist eine Tochter Firma von Hyndai !
Was die qualität ja viel höher schlagen läst also ich finde Preis leistung voll okay !
Das Desin ist auch super der Motor ist comfortabel! Das fahrverhalten etwas weich aber als Tourer mehr als okay !
Also man soll vorher viel Probe fahren bevor man ihn sich zulegt ! ;-)
Am besten mal für ein Weekend ausleihen !
Kosten betragen bei einen Händler in Österreich 118€ am Wochenende das ja sicher Leistbar ist Vollgetankt zurück dAS VERSTEHT SICH JA VON SELBST ! ;-)
Symianer hat geschrieben:@ RunnerMax

Richtig lustig wird es ja erst, wenn man mit seinem Taiwan-Roller eine erstklassige Lackiererei anfährt, um sich einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. :evil: (Kymco dürfte da nicht besser abschneiden als Sym.)

Die Lack-Profi's suchen nämlich zuallererst eines: Eine Lack- oder Farb-Nummer des Herstellers. Also zerlegen sie den Roller mal in Einzelteile, um das verdammte Typenschild zu finden, das doch angeblich jeder Roller aufzuweisen hat. EIN SYM ALLERDINGS NICHT!

Ein Anruf beim ausliefernden Händler bringt auch kein Ergebnis. Ein weiterer Anruf bei SYM Deutschland bringt dann endlich die erhoffte Farb-Nr: 1234BK oder so ähnlich.

Die Lackier-Profi's geben die Nummer in ihren Computer ein - und konstatieren: FEHLANZEIGE! Solch eine Farb-Nummer existiert nicht.

Ein erneuter Anruf bei SYM Deutschland, andere Mitarbeiterin am Apparat, klärt auf: Die genannte Farb-Nummer ist diejenige, die für "schwarzmetallic" in den Verkaufsunterlagen geführt wird.

Mehr oder weniger entnervt frage ich den - immer noch - freundlichen Lackierer: "Kann man nicht schwarzmetallic von Mercedes oder BMW oder Audi nehmen?"

"Doch", antwortet jener, "aber mit dem Farbunterschied müssen SIE leben und es gibt keine Möglichkeit der Reklamation. Es gibt zwischen 55 und 60 Schwarztönen - und die Unterschiede sind zum Teil gravierend."

Um endlich zu einem Ergebnis zu kommen, schlägt mir der Lackierer folgendes vor: Er will einen Außendienstmitarbeiter des Lackherstellers STANDOX anrufen. Jener verfüge über ein Gerät, mit dem die bestmöglich passende Lacknummer ermittelt werden könne. Diesen Service der Fa. STANDOX müsse ich aber separat mit 80 Euro etwa honorieren.

===============================

Bis hierhin war es schon der blanke Horror. Der ließe sich übrigens noch drastisch steigern, wenn ich bei meinem SYM die Lackierung weißmetallic gewählt hätte. Denn Weißtöne gibt es in noch viel größeren Stückzahlen als schwarz.

Ich weiß zwar nicht, wie das Lacknummern-Problem von anderen Herstellern wie Suzuki, Yamaha, Peugeot usw. gelöst worden ist. Oder werden Rollerfahrer mit Lackschäden von allen Herstellern im Regen stehen gelassen?

Lennart
:)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Roland,

es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber SYM ist eine Taiwanesische Marke. Ich habe dir soagr mal was bei Wikipedia rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/SYM_(Fahrzeuge)

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterA »

sasisoli hat geschrieben:Hallo Sym-Freunde,

ab Ende Mai gib es bei mir in Italien den neuen GTS-Joymax, mit 29PS, 278ccm, 14Zoll-Rädern u.v.m.

Leider kostet er hier 500€ mehr als der Downtown, und der ist ja ein "echter" 300er...so wird Sym da wohl nicht viele verkaufen.

Schade, hatte auch mal damit geliebäugelt...und auch der Maxsym kostet nur 600€ mehr. Die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...

Bild
Hi,
der SYM GTS 300i ABS wird jetzt um 4990€ angeboten...
Ich habe ihn um 4850€ bekommen.
SYM kommt aus Taiwan und ist angeblich qualitätsmässig auf Kymco Niveau.
Die Mannen bei "Scooter & Sport" loben den Motor des SYM als überragend, ein "Gentleman mit Kraft und Manieren".
Soll angeblich einer der besten der 300er Klasse sein...
Auch hat der SYM ein paar Merkmale die mir gut gefallen: Windschutz, Nebelscheinwerfer, riesiges Staufach, Batteriespannungsanzeige in Volt, Wegfahrsperre, die einklappbaren Spiegel mit integrierten Blinker, Warmluftzufuhr im Fußraum ... :shock:

Hatte bis jetzt den Xciting 400 der mir auf Dauer einfach zu groß war.
Trotz Abpolstern des Sitzbank hatte ich oft Probleme bei Stehenbleiben an Kreuzungen, da ich mit beiden Füßen nur mit den Zehenspitzen auf den Boden kam.
Beim SYM komme ich mit beiden Beinen komplett auf den Boden ...

Der Motor des Xciting 400 ist aber erste Sahne und wird mir möglicherweise beim SYM abgehen.
Grüße, Peter
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

...da gibts einen netten Test auf 1000PS.at...

https://www.youtube.com/watch?v=0tu0lpTO6vg
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterA »

Die Tankuhr meines GTS 300i ist gewöhnungsbedürftig.
Bei 250km zeigt sie noch ein Viertel voll.
Am Abend abgestellt und nach dem morgendlichen Start blinkt plötzlich die Tankwarnlampe und die Benzinuhr ist mitten im roten Bereich.
Auch fängt der Motor bei so einem niederen Benzinstand manchmal zu stottern an, wenn man kurz leicht beschleunigt und danach bremst und wieder Gas gibt...
Einmal ist er sogar abgestorben!
Vielleicht war es nur Zufall mit dem Stottern, da beim Tanken noch gut 3 Liter im Tank waren...
Grüße, Peter
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterA »

PeterA hat geschrieben:
Der Motor des Xciting 400 ist aber erste Sahne und wird mir möglicherweise beim SYM abgehen.
ODO: 800KM
Es lässt sich mit dem SYM sehr angenehm und stressfrei fahren...
Die Vario ist scheinbar eher für niedere Geschwindigkeiten ausgelegt.
Es lässt sich mit nur leicht erhöhter Drehzahl butterweich anfahren und ruckelfrei mit 30km/h dahin rollen.
Wird allerdings der Hahn gespannt geht der auch ordentlich.
So von 50-120km/h geht ordentlich die Post ab.
145KM/h lt Tacho bin ich bis jetzt einmal gefahren...
Verbrauch bis jetzt etwa 4l auf 100KM
Grüße, Peter
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo Peter

das mit dem butterweichen Anfahren und ruckelfreiem Fahren vermisse ich bei dem People GT300i schon sehr. Da ruckelt es oft und butterweich ist was anderes. Das von Dir beschrieben Verhalten ist genau so wie bei meiner Vespa GTS250. Da muss Kymco noch ein bischen dazulernen und die Antriebseinheit besser abstimmen. Wenn man nur Kymco gewohnt ist und nichts anderes kennt, dann macht es nichts.
4l auf 100km ist schon etwas hoch, es sei denn Du jagst den Sym ordentlich. Sowohl den People als auch die Vespa fahre ich mit ca. 3.5l/100km.

Aber den halbe Liter mehr würde ich gerne beim People investieren, wenn die Laufkultur besser wäre.

Aber bisher ist der People zuverlässig, das ist ja auch schon mal was.

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterA »

uwe_GT300 hat geschrieben:...
4l auf 100km ist schon etwas hoch, es sei denn Du jagst den Sym ordentlich. Sowohl den People als auch die Vespa fahre ich mit ca. 3.5l/100km.

....

Gruss Uwe
Hallo Uwe
Jagen tue ich den Sym eigentlich nicht und die ersten 500Km bin ich nicht über 100km/h gefahren.
Das mit den 4l ist von mir nur grob geschätzt.
Wenn ich 250km am Tripzähler habe blinkt die Reserve.
War bis jetzt 2 mal so.
Grüße, Peter
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo Peter,

egal ob 4L oder 3.5L. Es freut mich, dass Deine Sym so gut läuft. Ein Bekannter hat kürzlich eine Bellavista mit 300ccm gekauft, das ist ein Roller der ab 10m Entfernung genau so aussieht wie eine Vespa GTS300. Gebaut wird dieser Roller auch von Sym und er ist bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Also gibt es gute Qualität, auch wenn sie günstiger angeboten wird, als bei Kymco oder Honda oder ...

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

hehe, ich denke ich weis wer. Er hat sie in Worms gekauft. Ja ?? :D
Die Bella !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterA »

uwe_GT300 hat geschrieben:Hallo Peter,

egal ob 4L oder 3.5L.

Gruss Uwe
Also wenn bei 250KM noch etwa 2,7 Liter im Tank waren komme ich
auf 3,72 l genau.
12l fasst der Tank incl. Reserve und 9,3 l waren es die beim Nachtanken hinein gingen.
Nur die ungenaue Tankuhr macht mich noch etwas nervös...
Alles Gewöhnungssache :wink:

Muss ihn mal mit dem Reservekanister im Gepäck leerfahren ...
Grüße, Peter
Benutzeravatar
PeterA
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 04.07.2014, 14:42
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von PeterA »

uwe_GT300 hat geschrieben: 23.10.2015, 17:13 Hallo Peter,

egal ob 4L oder 3.5L. Es freut mich, dass Deine Sym so gut läuft. Ein Bekannter hat kürzlich eine Bellavista mit 300ccm gekauft, das ist ein Roller der ab 10m Entfernung genau so aussieht wie eine Vespa GTS300. Gebaut wird dieser Roller auch von Sym und er ist bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Also gibt es gute Qualität, auch wenn sie günstiger angeboten wird, als bei Kymco oder Honda oder ...

Gruss Uwe
Hallo alter Post :wink:

Fahre jetzt auch einen Bellavita 300.
Geht wirklich gut das Teil... da ziemlich leicht
Grüße, Peter
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast