Aprilia SR50 LC Ditech

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
bluetitan
Testfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2018, 23:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Aprilia SR50 LC Ditech

Beitrag von bluetitan »

Hallo, ich besitze jetzt ein neuen Roller.
Es es sollte der Aprilia SR50 LC Ditech Baujahr ca. 2003 sein, dieser hat ca.12.000 km runter.

Optisch keine Schönheit mehr, wurde vorher überlackiert von Rosa zu Schwarz, bei manchen Stellen platz der Lack, hab und man sieht dann Rosa stellen. Da schaue ich mal weiter wegen lackieren / oder sogar folieren lassen, oder selbst machen mit Sprayfolie usw... aber das kommt alles zum Schluss, Wichtig ist die Technik.

Der Roller startet einwandfrei und zieht gut (müsste offen sein laut Tacho ca. 60-65 kmh)

Ich fuhr den Roller schon ca. 37km zuück ohne Probleme und der heutige Arbeitsweg 20km hin u. 20KM zurück waren auch kein Problem.
Heute morgen war auf dem Roller noch bissle Frost, aber der Roller startet auf Knopfdruck.

Neue Beläge für die Bremse, sind bestellt, Öl ist noch drinne (durchsichtig, nicht wie beim 4 Takt so gelblich?)
Kühlflüssigkeit habe ich noch nicht nachgeschaut, hoffe das kein Thema da draußen Kalt ist, dazu zeigt mir die Cockpit-Anzeige kühle werte an.

Doof nur, die Tankanzeige funktioniert solange, bis ich selbst das erste mal Tanken war, anscheint habe ich das Teil so tief reingedrückt beim Tanken, keine Ahnung, wie aber seitdem funktioniert die Tankanzeige nicht mehr, die zeigt immer "leer" an.


Wenn ich in 1-2 Wochen Zeit habe, schaue ich mir inruh den Riemen und Vario an, denke mal das sind richtige Käseglocken.
Wisst ihr im vorfeld welche man bestellen müsste auch vom Gewicht her?


Video beim starten:
https://www.youtube.com/watch?v=WVWDU5bw7pg

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste