" Innenverkleidung "

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

" Innenverkleidung "

Beitrag von Fipps »

Ich habe noch eine Vespa PX Bj. 1994 . Zu der Zeit wurden die Innen mit Schaumstoffmatten ausgekleidet . Nun löst sich die Matte als ölige schmierige Masse auf .Mit Holzspatel oder ähnlichem ist dem nicht beizukommen . Wer kennt ein Chemisches Mittel das die Sauerei löst - OHNE dass man nachher den Innenraum wieder Lackieren muß . :?: :idea:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
0816
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2017, 19:49
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: " Innenverkleidung "

Beitrag von 0816 »

Wenn ich Folien wieder abziehe, nutze ich Industriereiniger von Würth. Holt mir recht zuverlässig Klebereste jeden Alters und Teertropfen vom Lack.
Sollte bei deinem Problem auch funktionieren.
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: " Innenverkleidung "

Beitrag von Fipps »

Wie komme ich an dieses Zeug ? Bei Schrauben z.B. verkauft Würth nichts an Privatpersonen .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste