Feuerstuhl da ist der Name ist Programm

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
hro
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2012, 11:04
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Feuerstuhl da ist der Name ist Programm

Beitrag von hro »

Guten nabend Gemeinde.

Habe heute in Frankreich ein Moped gesehen, das ich auf einen Foto festhalten musste.
Damit weichen die Pkws freiwillig aus

Schöne Grüße aus Frankreich
Dateianhänge
Feuerstuhl
Feuerstuhl
FB_IMG_1549395092698.jpg (87.46 KiB) 1608 mal betrachtet
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feuerstuhl da ist der Name ist Programm

Beitrag von Rick »

Moin hro!

Geiles Fundstück, keine Frage. Allerdings — nimm das bitte nicht als Gemecker sondern als konstruktive Kritik — an falscher Stelle gepostet. Dieses irre Gefährt ist ganz eindeutig ein „Fundstück der Woche“ und gehört somit ins gleichnamige Thema unter „OFF TOPIC“.

Dir noch ‘ne gute Zeit in Frankreich, halt‘ weiterhin Deine Augen offen. Vielleicht findest Du ja weitere Kuriositäten. :D

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast