Kymco Hipster 125ccm

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Monika
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2019, 12:16
Kontaktdaten:

Kymco Hipster 125ccm

Beitrag von Monika »

Moin ich habe folgendes Problem mit meiner Hipster. Die Starterbatterie ist geladen und das Motorrad startet einwandfrei. Wenn ich jetzt einige Kilometer gefahren bin ist die Batterie leer sprich sie geht unter 10 Volt. Bei laufendem Motor zeigt das Voltmeter mir keine 14 Volt Ladespannung an der Batterie an.
Meine Frage ist wie kann ich feststellen ob eventuell der Regler, die Lichtmaschine oder die Batterie defekt ist? Oder anders gefragt hat jemand einen Tipp was defekt sein Könnte?

Vielen Dank im Voraus
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste