Gabelservice Kymco Stryker

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
flydown
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 11.09.2015, 09:48
Kontaktdaten:

Gabelservice Kymco Stryker

Beitrag von flydown »

Hallo,

da nun bald die (meine) Endurosaison beginnt, würde ich der Guten gern auch einen Gabelservice gönnen.

Wieviel und welches Öl (10W, 15W oder 20W) bekommt denn bitte die Gabel der Kymco Stryker?


Vielen Dank und Grüße
Uwe
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gabelservice Kymco Stryker

Beitrag von MeisterZIP »

Gabelöl 197ml / Gabelholm .

Die Viskosität musst du selber wählen . Komfort ist dünner , sportlich ist dicker .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
flydown
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 11.09.2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Gabelservice Kymco Stryker

Beitrag von flydown »

Prima :D

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste