Ölwechsel Hipster 4V

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Ölwechsel Hipster 4V

Beitrag von mane »

Hallo,
es ist mal wieder högschte Zeit 8)
Gibt es beim 4V Motor noch irgendwo hinter'm Seitendeckel einen versteckten Papierfilter oder ist das (hondamäßige) Sieb der einzigste "Filter" ? Hatte bisher nur das Sieb gereinigt.Mineralisches Öl 15W40 oder 10W40 ist richtig ? Ist sonst noch was zu beachten ?
Gruß Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel Hipster 4V

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt nur das Feinsieb .
Was Öl angeht . Alles , was 15W40 und besser ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel Hipster 4V

Beitrag von mane »

Danke,hilft mir weiter ,nix verkehrt gemacht bis jetzt ! Also alles,wie bei meiner 250er Hexe :mrgreen: Hab irgendwie das Handbuch verlegt :roll: (Honda läßt bei beiden grüßen :mrgreen: ) ...nur mineralisch muß !!! es sein ? Ist mir so in Erinnerung....
Gruß Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel Hipster 4V

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , du kannst alles einfüllen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste