Kauf-Empfehlung 50 ccm !!!

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

Kauf-Empfehlung 50 ccm !!!

Beitrag von michamor »

Hallo Leute,
hatte immer einen "Grand Dink 50", den ich aber schweren Herzens aufgrund finanzieller Probleme abgeben mußte ... und nun natürlich schon arg nachtrauer ...
Nun suche ich wieder einen bequemen und zuverlässigen Kymco (50 ccm), der zum einen als gepflegter Gebrauchter her bezahlbar ist, und den man auch für Ausfahrten zu Zweit ohne größere Probleme nutzen könnte.
(bin selbst im gesetzteren Alter und nicht unbedingt unterernährt)
Welches Modell könntet Ihr mir denn da eventuell ohne Bedenken ans Herz legen?
(muss nicht unbedingt ein Kymco sein ... wär' mir aber am liebsten)
Freue mich auf Eure aussagekräftigen Vorschläge und Empfehlungen!
Vielen Dank!

(sollte der Post hier nicht passen, bitte verschieben ... danke)
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Wenn Du mit der "Dschunke" doch so zufrieden warst, warum was ändern?
Ich meine letztenendes ist es eine Frage des Angebotes, klar. Aber, wenn dir der GD gefällt... :roll:

Ansonsten ist es doch nur eine Glaubensfrage, 2T oder 4T, das ist die Frage :lol:
Ich glaube ja, je "europäischer" :wink: die Figur , desto 2T 8)
Die sind einfach leistungsfreudiger! Das gilt natürlich für alle Hersteller.

Ich denke mal, dass Du wohl grundsätzlich bei Kymco nichts verkehrt machen kannst, da die Qualität ja bei jedem Modell gleichbleibend sein sollte. Alles andere ist Geschmackssache.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Darf es auch etwas anderes, als ein Roller sein? - eventuell ein motorradähnliches Moped (Kleinkraftrad/Mokick)?

Möchtest du gerne schneller als 45 fahren? - eventuell ungedrosselt eine Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h (reell sogar bis 75 laufend)?


(Notfalls würde ich sonst auf "dir bekanntes" zurückgreifen, was dich ja bereits überzeugt hatte).
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Morosenba
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 25.09.2015, 21:05
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Morosenba »

Wie teuer darf er denn sein?

Bei eBay Kleinanzeigen findet man doch ständig gute Roller. Schau doch mal nach Kymco Yager GT50, Dink 50 oder People 50/s50.
Peugeot Elystar 50 Vergaser sind auch cool. Den TSDI (Einspritzerversionen) kannste vergessen.
Sind alle bereits für 3-500€ in vernünftigem Zustand zu bekommen.

Michael
Yager GT50 4-Takt
Yup 50 2-Takt Mofaroller
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste