Kymco Curio cx 50 E-Starter luftfiltergehäuse

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Berserker88
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014, 16:44
Kontaktdaten:

Kymco Curio cx 50 E-Starter luftfiltergehäuse

Beitrag von Berserker88 »

Hallo....
Habe einen kymco curio 50cx günstig erworben.

Zu diesem habe ich folgende probleme fragen:
1. Mein E starter ging nach dem ich eine neue batterie eingebaut habe,
Nun hatte ich im standgas die vergaser einstellung geändert danach machte ich den motor aus. Nun kann ich den e-starter betätigen wie ich will er zündet einfach nicht durch. Woran liegt das?
2.Was ist denn die richtige vergaser einstellung für diesen roller?
3. Ich fahre derzeit mit gemisch, wall wo ich ihn bekam meinte der verkäufer die.ölschnecke sei defekt daraufhin hab ich sie ausgebaut und sie sah noch gut aus also nicht so doll abgenutzt. Nur wollte ich nicht jetzt mit benzin und öl fahren wall ich nicht genau weis ob die pumpe noch funktioniert.
Wie kann ich das am leichtesten testen?
4. Ich habe am roller nur einen sportluftfilter dran gehabt was nicht so toll ist naja nun bin ich auf der suche nach einen gebrauchten oder billigen luftfiltergehäuse.
Kann man nur einen für den curio nehmen oder gibts da auch die möglichkeit ein anderes gehäuse von einen anderen rollerzu nehmen, wenn ja welche modelle?

Vielen dank schon mal für eure antworten!
Übrigens bin neu in der rollerschrauberszene habs mehr mit autos.
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste