Lackschäden entfernen

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
schwattenhund
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2012, 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten
Kontaktdaten:

Lackschäden entfernen

Beitrag von schwattenhund »

Hallo an alle/Meister,
Ich hatte letzte Woche eine Rutschpartie mit meinem GranDink. Als Ergebnis außer meinen Knochen bzw. Fell hat es die rechte Seite
unten und den Spiegel erwischt. Da ich mittlerweile einigermaßen fit bin, möchte ich gerne die Schäden beseitigen und dafür benötige
ich vor allem Sprühfarbe bzw. Lackstifte. Leider ist es mir bisher nicht gelungen diese zu bekommen, noch den genauen Lackcode
heraus zu finden. Ich bin der Meinung, dass das Cyran ist, bin mir allerdings nicht sicher. Wer kann mir einen Tipp geben was ich nun
machen könnte ?

Ich versuche mal ein Foto von meinem Schätzken reinzustellen. " Da war er noch heile ! "

LG Helmut K.
GrandDink 125er (5).JPG
GrandDink 125er (5).JPG (1.43 MiB) 2025 mal betrachtet
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lackschäden entfernen

Beitrag von dalung »

Ja Farbe ist cyan. Die Teile sind schwer zu bekommen. Z.b.
sind die Spiegel sehr selten. In der Bucht ab und zu nachsehen.
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lackschäden entfernen

Beitrag von MeisterZIP »

Einen Lackstift sollte es beim Händler geben , Sprühfarbe nicht , weil kein RAL-Lack . Da kann ggf. ein Farbabgleich in einer guten Lackiererei helfen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
schwattenhund
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2012, 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: Lackschäden entfernen

Beitrag von schwattenhund »

Danke, ich werde es mal versuchen bei einem Händler mit dem Stift. Den Seitenspiegel habe ich wieder hinbekommen, bis auf den Lack.


Aber noch,als recht vielen Dank für die Rückantwort.

LG Helmut K.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste