Fehlzündungen und Leistungsverlust sporadisch.

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Fiebertraum
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2017, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fehlzündungen und Leistungsverlust sporadisch.

Beitrag von Fiebertraum »

Hallo zusammen. Eine gute Freundin von mir fährt auch den GD125. Bisher alles wunderbar. Auf der letzten 30km Tour hatte sie allerdings Probleme. Während der Fahrt, beim Gas geben, Fehlzündungen und dann teilweise nur noch Geschwindkeiten um die 30km/h. 1x ging der Roller sogar aus, ließ sich aber gleich wieder starten. Die Probleme traten während der Fahrt nur hin und wieder auf. Meine Vermutungen währen, eventuell Vergaser verunreinigt oder Zündkerze defekt. Bzw Kerzenstecker.
Hat noch jemand einen anderen Vorschlag bevor ich wild drauf los Schraube?

LG Alice
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlzündungen und Leistungsverlust sporadisch.

Beitrag von Hasi »

Erst mal mit neuer Zündkerze versuchen. Dann schrittweise Stecker, Kabel, Vergaser mit Kraftstofffilter prüfen.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Fiebertraum
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2017, 08:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlzündungen und Leistungsverlust sporadisch.

Beitrag von Fiebertraum »

Haben es gerade nochmal reproduzieren können. Es tritt auf, wenn ein Moment unter Volllast gefahren wird. Der Motor stirbt dann richtig ab. Dann vermutlich doch eher ein Kraftstoffproblem?! Eventuell HD oder Filter?!

LG Alice
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste