Hallo in die Runde,

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Revilo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2021, 19:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo in die Runde,

Beitrag von Revilo »

wie sagt man so schön, ich bin der Neue. Mein Name ist Oliver und habe kurzfristig einen Yager i200 GT von meiner Tochter übernommen. Da meine Sfera 125 RST mehr in der Werkstatt steht zur Zeit (Ersatzteilprobleme und altersbedingte Ausfälle), ich aber einen fahrbaren Untersatz benötige um zur Umschulung zu kommen, kam mir das recht. Und wie ihr euch denken könnt natürlich gleich ein dickes Problem. Und damit meine ich nicht den eingefrorenen Gasbautenzug. :lol: Wenn der Gute etwas länger steht ist er bockig und möchte Starthilfe, sprich er springt nicht an und die Batterie scheint runter zu sein. Er hat eine neue verbaut bekommen im Sommer letzten Jahres. Was mir aufgefallen ist, die Beleuchtung vom Helmfach geht nicht und man hört ein Spulenfiepen wenn man vorbei geht. Jetzt hab ich mal Elektriker gelernt und 25 Jahre elektrische Geräte repariert und kann mir mein Teil denken. Ich konnte leider nur keinen Plan finden. Kann es sein das der Lichtschalter dieses fiepen verursacht ? Es kommt aus dem hinteren Heck und es spielt dabei keine Rolle ob der Schlüssel steckt, die Zündung an ist oder eben alles aus. Vom Geräusch könnte das Schloß hinkommen und soweit ich weiß ist dieses kombiniert mit dem Lichtschalter. Ich bin für jeden Tip dankbar, auch für einen wie ich an den Schalter komme.
Allen einen guten Start in die neue Saison, fahrt vorsichtig und bleibt gesund.
„Von allem was ich verloren habe, vermisse ich am meisten meinen Geist.“ — Ozzy Osbourne
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste