Drehmoment für Schrauben Yager gt 125

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
petersen
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 07.06.2017, 11:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Drehmoment für Schrauben Yager gt 125

Beitrag von petersen »

Hallo, hat jemand die Drehmomente für mich am Motor, speziell für den rechten Limadeckel? Habe dort die Dichtung wechseln müssen und jetzt habe ich festgestellt das die Schrauben erstmal unterschiedlich lang sind und 2 habe ich leider wohl einen Ticken zu fest eingeschraubt. Drehten kurz durch.
Hoffe ist nix passiert. Woraus ist der Motor, aus Alu? Scheiss Arbeit musste die ganze Karre fast aus einander bauen. Für jemnaden der es auch machen muss, ich habe 3 Stunden gebraucht. Bin nur Hobbyschrauber, geht bestimmt foltter. :D
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drehmoment für Schrauben Yager gt 125

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Motor ist aus Alu.
Mit kleinen 1/4 Zoll Drehmonetschlüssel 10Nm. Die Schrauben kann man nicht verwechselt, weil sie alle ca. 10mm rausgucken, wenn sie im passenden Loch stecken.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
petersen
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 07.06.2017, 11:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drehmoment für Schrauben Yager gt 125

Beitrag von petersen »

mopedfreak hat geschrieben: 28.09.2020, 18:15 Hi,

Motor ist aus Alu.
Mit kleinen 1/4 Zoll Drehmonetschlüssel 10Nm. Die Schrauben kann man nicht verwechselt, weil sie alle ca. 10mm rausgucken, wenn sie im passenden Loch stecken.

Viele Grüße, Alex
Danke dir!
Gruß
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste