Verstelleinheit

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
125er
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2008, 21:31
Kontaktdaten:

Verstelleinheit

Beitrag von 125er »

Hallo Leute,
ich brauche fachliche Unterstützung. Folgendes Problem: vor einigen Wochen ist mir der Antriebsriemen bei meinem Kymco Yager 125GT gerissen und dabei die Verstelleinheit kaputt gegangen. Den Riemen hat die Werkstatt bekommen und auch eingebaut aber die Verstelleinheit ist nicht lieferbar. Originalaussage der Werkstatt : Es ist nicht so einfach diese Verstelleinheit zu bekommen da es verschiedene Varianten gibt. Wo bekomme ich eine passende? Hier ist wohl Meister Zip gefragt.


Gruß an alle!
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verstelleinheit

Beitrag von Hasi »

Musst mal am Montag in der Werkstatt anrufen.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast