Kickstarter

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Caipi
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2016, 09:49
Kontaktdaten:

Kickstarter

Beitrag von Caipi »

Hallo Leute,
heute hatte ich das Problem dass die Batterie meiner Yager Gt aus unerklärlichen Gründen leer war...
Leider hat das Starten per Kick auch nicht geklappt. Nach dem Öffnen des Variodeckels hab ich die ganze Sache mal etwas gefettet... Trotzdem lief alles nicht ganz rund, die Welle mit der Antriebsverzahnung hat irgendwie verdammt viel Spiel im Variodeckel und bewegt sich überall hin, anstatt sich zu drehen. An eine automatische Rückwärtsbewegung war auch nicht zu denken...
Kann dass sein, dass die Wellenführung im Variodeckel ausgeschlagen ist? Oder was vermutet ihr?
Besten Dank für eure Mühe! :-)
Grüße
Christian
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6958
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

die Welle im Kickstarterbereich wackelt, oder dsr Schubschraubtrieb im Deckel? Der dreht sich übrigens erst unter Last, sonst schiebt es den nur raus, ohne drehung.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn alles gut geschmiert ist , sollte es funktionieren und auch ( im angebauten Zustand ! ) zurückkommen .
Wenn nicht , kann es durchaus sein , dass die Führung der Ausrückritzels gebrochen ist .
Ich gehe davon aus , dass der Sprengring auf der Kickstarterwelle korrekt sitzt ( kann man von außen prüfen ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste