Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
mike50
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 22.06.2014, 14:34
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Beitrag von mike50 »

Hallo zusammen habe eine Yager GT 125 sie stand jetzt ein Jahr in der Garage und möchte sie jetzt wieder fahren,habe neuen Sprit ein gefüllt habe den Vergaser schon gereinigt sie springt an aber wenn ich gas geben will kommt da nichts macht Geräusche beim gas geben als wenn sie irgendwo luft zieht wenn sie dann was im Standgas gelaufen ist dann läuft sie Einigermaßen gut .
Im kalten zustand komm ich nicht über die 3000 drehzahl ich weis nicht mehr weiter hoffe das ihr mir da ein paar Tips geben könnt

Lg Mike
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Beitrag von Hasi »

Unterdruckschlauch für die Benzinpumpe ist in Ordnung?
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
mike50
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 22.06.2014, 14:34
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Re: Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Beitrag von mike50 »

werde ich wenn ich von der Arbeit komme gleich kontrollieren danke für den Tipp werde berichten ob es das war

Lg Mike
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Beitrag von MeisterZIP »

Nach langer Standzeit klemmen die Schieber gerne . Also starten und dann Startpilotspray beim Gasgeben in den Luftfilter sprühen , bis er ein paar mal hoch dreht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mike50
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 22.06.2014, 14:34
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Re: Meine Yager GT 125 nimmt kein gas wenn sie kalt ist??

Beitrag von mike50 »

Danke für die tips werde das mit dem Startpilot aus probieren

Gruß Mike
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste