Stoßdämpfer

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Roller-Pit
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 13.03.2019, 22:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Stoßdämpfer

Beitrag von Roller-Pit »

Hallo Leute,
nachdem ich die Suchfunktion mehrfach bemüht habe und nicht wirklich fündig wurde (entweder die Beiträge sind uralt, die links nicht mehr gültig ect.) frage ich hier mal nach.
Welche Stoßdämpfer, außer den Originalen, habt ihr nachträglich verbaut oder sind für einen Tausch geeignet?

Danke
Gruß
Pit
kymcofurb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2016, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer

Beitrag von kymcofurb »

Ich schließe mich der Frage mal an, außer dem Tipp aus diesem Thread mit den Majesty Federbeinen finde ich nicht so richtig viel.

Ich durchforste gerade das Netz nach günstigen Federbeinen aus dem zubehör mit folgenden Maßen:

Durchmesser Auge: 10 mm
Länge: 320 mm
Befestigung unten: Gabel
Breite Gabel: 20 mm

Habe bis jetzt außer ein Modell von FORSA nichts gefunden...

https://www.ebay.de/itm/Stosdampfer-Fed ... SwacRdi3LE
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste