Lenkkopflager / Kegelrollenlager beim Yager GT200 Kymco

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Holger74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 209
Registriert: 26.09.2010, 18:11
Wohnort: Elsdorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Lenkkopflager / Kegelrollenlager beim Yager GT200 Kymco

Beitrag von Holger74 »

Hallo Leute,

hat einer schon einer eine Adresse " Kegelrollenlager ":idea: ,für Lenkkopflager ersatz gefunden :?:

Habe ein Beispiel bei 1.2.3. (180832493146) gefunden weiss aber nicht ob es passt :arrow:



Kegelrollenlager von Kymco Agility 125 City,MMC,ONE :arrow: ob das auf dem Yager GT 200i passt :?:


den ein Kegelrollenlager hält mehr aus wie das kleine Kugellager. :D

Wenn mann schon wechselt dan besser Kegelrollenlager als Kugellager.

Gruß


Holger74
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Holger,

musst du schon wechseln? Mein seeliger 125er hatte ca. 37.000 Km auf der Uhr ohne erkennbaren verschleiß.

Viele grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe leider keine Bezugsadresse . Aber im DT-Unterforum hat ein User ein Kegelrollenlager entdeckt ... Schau mal ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
giuann
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2013, 09:13
Wohnort: 77815 Bühl
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager / Kegelrollenlager beim Yager GT200 Kymco

Beitrag von giuann »

Hi Leute, wenn ich den Lenkrad bewegen nach oben und nach unten hat sehr viel spiel, ist das LENKKOPFLAGER defekt? :?: :?: :?: :roll:

Danke, und schönen Sonntag
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenkkopflager / Kegelrollenlager beim Yager GT200 Kymco

Beitrag von MeisterZIP »

Es ist zumindest locker . Spielfrei einstellen , wenn es dann eine Rasterung in der Mitte hat , ist es defekt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast