woher bekomme ich ein O-Ring für E-Choke

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Marc123
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016, 05:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

woher bekomme ich ein O-Ring für E-Choke

Beitrag von Marc123 »

Hallo Allerseits
Kann mir jemand sagen woher ich den O-Ring für den E-Choke bekomme oder zumindest welche größe der hat ?
Ich finde immer nur den Kompletten E-Choke aber über 100 ees (€) ist mir etwas zu viel nur weil der Ring kaputt ist .

Zweite Frage wäre noch kommt der E-Choke ganz in den Vergaser oder wird er in der ersten Nut über dem O-Ring gesichert
Danke schon mal

P.S.: Spacer 125 BJ 1999
Gruß Marc
Bevor man vorschnell über die Welt urteilt erst ein mal an die eigene Nase fassen und nachdenken
Marc123
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016, 05:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: woher bekomme ich ein O-Ring für E-Choke

Beitrag von Marc123 »

So hat sich erledigt da ich mir einen E-Choke von Naraku als Esatz für wenig Geld( unter 30 ees) besorgt habe . Nun hat sich zumindest bei mir das Problem mit dem "schlecht anspringen" und " aus gehen beim Gas geben " erledigt :D
Bevor man vorschnell über die Welt urteilt erst ein mal an die eigene Nase fassen und nachdenken
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste