Spacer 125 Lüfter läuft immer

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
HeikeR
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016, 14:20
Kontaktdaten:

Spacer 125 Lüfter läuft immer

Beitrag von HeikeR »

Hallo!

Ich habe mir eine gebrauchte Spacer 125 gekauft. Der Roller läuft gut bis auf die Tatsache das der Lüfter immer läuft und die Temperatur in der Anzeige nicht steigt ( nach 20 Minuten steigt die Anzeige um ein paar Millimeter ). Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr erreichbar... :x

Wer kann mir helfen?

LG

Heike
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ich habe bereits den zweiten 125er Spacer. Bei beiden ist der Lüfter so gut wie nie gelaufen, nicht einmal in dem wirklich heißen letzten Sommer, bei mir steigt selbst ohne Lüfter die Anzeige nur ganz ganz minimal. Wie das geschalten ist und wo die Steuerung genau sitzt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht weiß ja einer mehr darüber.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der Sensor für den Lüfter sitzt im Kühler. Ich würde den erstmal durchmessen. Hat der bei kaslten Kühler Durchgang ist die Sache klar.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
HeikeR
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016, 14:20
Kontaktdaten:

Temperaturgeber Kühlwasser

Beitrag von HeikeR »

Hat immer Durchgang...wo bekomme ich einen passenden Temperaturgeber ? Kennt jemand einen günstigen Shop oder Händler bei Ebay?
Ja und ich brauche eine neue Ölablassschraube, welche Größe nimmt man da?

Vielen Dank im Vorraus!!

LG
Heike
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Heike,

bestelle doch bei einem Kymco-Händler in deiner nähe. Der Weiß genau welche Teile Du brauchst.
Oder frage bei eBay nach :wink:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
HeikeR
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016, 14:20
Kontaktdaten:

Kymco Spacer 125 = Kymco Dink 125 ??

Beitrag von HeikeR »

Das mit dem Thermostat hat super funktioniert, danke an alle! Jetzt benötige ich ein neues Ölsieb....und finde oft in Shops den Spacer nicht, wohl aber Yager..sind die fast baugleich?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, sind sie .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
HeikeR
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2016, 14:20
Kontaktdaten:

Schaltplan

Beitrag von HeikeR »

Danke! Wo bekomme ich einen Schaltplan für den Spacer 125?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bei mir .
Mail an zip@zzip.de

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast