ich glaube mein yager ist gestorben

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

ich glaube mein yager ist gestorben

Beitrag von heyer »

Moin moin ,
Habe gerade den Zylinderkopf abgebaut. Ein Kipphebel und der dazugehörige Nocken sehen aus als wären s eingelaufen.Das sieht so aus als würde das dass Ende sein. Bei 42000 km lohnt das wahrscheinlich nicht mehr das zu erneuern.Ja was man so sieht wenn man denkt mal eben die Kopf Dichtung wechseln. :( :( :(
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi in der Bucht werden die Teile für den alten Yager für ca. 65.- Euros angeboten einfach mal Google.

Übrigens meine Kollegin hat sich vor ca. 2. Wochen einen alten Yager Bj. 06
für 300.- Euros gekauft, mit 1240km auf der Uhr. Vom Rentner gefahren Garagenfahrzeug, Glück braucht der Mensch.
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

ja hab ich schon geschaut

Beitrag von heyer »

Aber ich denke dann wird es ein neuer Gebrauchter mal sehen.

Gruss Bodo
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

dalung hat geschrieben:Hi in der Bucht werden die Teile für den alten Yager für ca. 65.- Euros angeboten einfach mal Google.

Übrigens meine Kollegin hat sich vor ca. 2. Wochen einen alten Yager Bj. 06
für 300.- Euros gekauft, mit 1240km auf der Uhr. Vom Rentner gefahren Garagenfahrzeug, Glück braucht der Mensch.
Mein Yager hat das gleiche Baujahr, aber 10x soviele Kilometer. :lol:
Ansonsten Klasse Fahrzeug. Nur wenn er längere Zeit steht, dauert es ewig bis wieder überall Sprit ist. Entsprechend lange "nudelt" er dann....
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi das ist beim GD nicht anders.

Gruß
heyer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012, 15:19
Kontaktdaten:

habe einen neuen yager

Beitrag von heyer »

Liebe Kymcofreunde ich bleibe euch erhalten.

habe einen neuen yager von 2006 erstanden. Heute angemeldet und TÜV ohne Mängel. Es geht also weiter . Der neue hat auch erst 21300 km drauf.

:D :D :D
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste