Serviceanzeige (mal wieder)

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Peopleralf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2008, 22:08
Kontaktdaten:

Serviceanzeige (mal wieder)

Beitrag von Peopleralf »

Hallo liebe Kymco Gemeinde!

Es ist wieder soweit, meine Service Anzeige blinkt. Im alten Forum konnte ich noch nachlesen wie es sich abstellen läßt, habe es aber hier im neuen Forum nicht entdeckt. Und merken wie`s geht schaff ich nicht :) . Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen wie das noch ging?
Danke und liebe Grüße, Ralf
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, oben ist doch das alte Forum verlinkt ...Geh mal rein und schau nach .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Peopleralf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 29.02.2008, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peopleralf »

Danke, war zu blöd es zu finden :)
xcopy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2008, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von xcopy »

@ Peopleralf

Hallo Peopleralf,

es wäre schön, wenn Du die Information, wie man die Serviceanzeige zurückstellt, auch in diesem Forum einstellen würdest.

Ich habe nämlich versucht über "Suchen im alten Forum" diese Angaben zu finden, bekomme aber den Hinweis:
"Du hast keine Rechte für die von dir aufgerufene Seite. Bitte log dich ein oder, falls du noch keinen eigenen Benutzernamen hast, registriere dich."

Einen Benutzernamen für das alte Forum habe aber leider nicht und extra "registrieren" wollte ich mich nicht mehr.

Schönen Dank!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo xcopy,

kannst du hier nachlesen für den 50er, sollte aber dasselbe sein:
http://15408.forendienst.de/show_messag ... id=4727432

ciao
Marflow

Edit:
xcopy schrieb:
Einen Benutzernamen für das alte Forum habe aber leider nicht und extra "registrieren" wollte ich mich nicht mehr.
Brauchst keinen Benutzernamen.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
xcopy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2008, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von xcopy »

@ Marflow

Danke für den Link!
Muss gestehen, dass ich bei den 50igern nicht nachgesehen habe... :oops:

Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste