gründe für kauf des people s 125

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

gründe für kauf des people s 125

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo Dobermann,

viel Spaß mit dem People wünsche ich dir. Ich fahre die 50er Version und bin sehr zufrieden.
Ob mich die von dir verlinkte Babelfish-Übersetzung allerdings zum Kauf bewogen hätte?
Am ersten Zugang bemerkt man, so wie, die Spurlehre People sich S sehr deutlich aufgeblasen hat.
:lol:

allzeit gute Fahrt wünscht
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

über das Thema hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, denn ich bin mit der Wartungsfreundlichkeit meines 125 Heroism sehr zufrieden und würde wahrscheinlich, wenn ein neuer Roller her muss einen 200er People S kaufen weil der den gleichen wartungsfreundlichen luftgekühlten Motor hat (nur mit etwas mehr Hubraum).

Gruß Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
mut4scoot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2008, 16:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mut4scoot »

Hallo,
ist die Einstufung bzgl. Versicherung und Steuer bei den Modellen S125 und S200i gleich (in Deutschland)?
Gruß
mut4scoot
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

für 125er wird die Steuer in Deutschland nicht erhoben, folglich muss man für mehr als 125ccm KFZ-Steuer zahlen, wieviel genau weiß ich nicht (glaube die liegt so bei 17 Euro).
Versicherung kostet in der Regel für 125er und 200er ca. gleichviel.

Gruß Rollerklaus
SYM HD
gödige55
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.2008, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von gödige55 »

rollerklaus hat geschrieben:Hallo,

für 125er wird die Steuer in Deutschland nicht erhoben, folglich muss man für mehr als 125ccm KFZ-Steuer zahlen, wieviel genau weiß ich nicht (glaube die liegt so bei 17 Euro).
Versicherung kostet in der Regel für 125er und 200er ca. gleichviel.

Gruß Rollerklaus
Hallo hatte mich gerade gestern beim finanzamt erkundigt und diese meinten das für 163ccm 11,09€ gelöhnt werden müssen.
gruß gödige 55
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste