kymco people s 125 2006

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
joggi79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2019, 20:26
Kontaktdaten:

kymco people s 125 2006

Beitrag von joggi79 »

hallo, habe zweite kymco people s 125 gekauft weil sie einfach gut ist. was nicht gut ist: auch bei zweiter probleme mit dem scheinwerfer, seit drei wochen passiert da nichts mehr. lichtsteuereinheit nicht defekt, schalter lenker rechts nicht defekt.scheinwerfer nicht defekt. bei erster kymco ging der scheinwerfer immer wieder, manchmal auch nicht. wenn komplette elektrik funktioniert, nur scheinwerfer nicht !!?? Wäre für tipp dankbar. bin nicht der große schrauber, zum durchmessen bin ich zu blöd. neue lima zu kostenintensiv, lohnt nicht mehr.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: kymco people s 125 2006

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn das Licht garnicht mehr geht , frage ich mich : Standlicht auch nicht ? Kennzeichenbeleuchtung , Instrumentenbeleuchtung ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
joggi79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2019, 20:26
Kontaktdaten:

Re: kymco people s 125 2006

Beitrag von joggi79 »

hallo, alles funktioniert. habe durchgemessen vom scheinwerfer bis zur batterie, überall piepton vom multimeter, ohne ausnahme. nochmal: alles, was brennen kann brennt ausser scheinwrfer. bin ziemlich frustiert lösung in sicht ? danke im voraus
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: kymco people s 125 2006

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Schweinwerferlampe intakt?
Auch richtig gemessen?

Solche Aussagen passen nun mal gar nicht zusammen.
bin nicht der große schrauber, zum durchmessen bin ich zu blöd
habe durchgemessen vom scheinwerfer bis zur batterie, überall piepton vom multimeter, ohne ausnahme
Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: kymco people s 125 2006

Beitrag von k-manne »

Da die Plusleitung wohl i.o. ist kommen nur noch Glühbirne oder Masse in Frage.

Edith: noch mal gelesen, wieso piepton🤔
Hast Du den Durchgang geprüft oder ob Strom anliegt🤔
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
joggi79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2019, 20:26
Kontaktdaten:

Re: kymco people s 125 2006

Beitrag von joggi79 »

ob strom da ist, nicht ok ?
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste