Wenig Beteiligung am Forum People 125/200

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
gödige55
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.2008, 16:55
Kontaktdaten:

Wenig Beteiligung am Forum People 125/200

Beitrag von gödige55 »

Hallo kymcogemeinde,ich möchte euch doch mal aufrufen um etwas reger mit den informationen und erfahrungen etc. mit und über euren fahrbaren untersätzen hier kunt zu tun. Es ist wohl ein irrtum das es nur eine hand voll people treiber geben soll,oder?
Also in diesem sinne grüßt euch gödige55 von der schönen ostseeküste. :D
Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Gödige

Vergiss nicht, es ist Winter... :wink:
Da fahren viele nicht oder selten.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerboy »

Hallo zusammen

Grandman das ist wohl wahr . Wobei ich sagen muss , das mein Roller ne Curio CX 50 anscheinend auch ne Rarität zu sein scheint . Den ich hab hier in meiner gegend noch keinen gesehen . Höchstesn bei ebay zum ausschlachten oder als Ersatzteile :wink:

Grüsse

Rollerboy
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenig Beteiligung am Forum People 125/200

Beitrag von dieter »

[quote="gödige55"]Hallo kymcogemeinde,ich möchte euch doch mal aufrufen um etwas reger mit den informationen und erfahrungen etc. mit und über euren fahrbaren untersätzen hier kunt zu tun. Es ist wohl ein irrtum das es nur eine hand voll people treiber geben soll,oder?
[quote]

guckst / klickst Du hier ... es sind nur vier

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=2018

aber zum People gibt doch schon viele Beiträge - find ich.

offenbar gibts auch wenig Probleme mit dem Modell - auch deswegen wenig Threads - sei zufrieden.
Gruss
Dieter

ich gehöre zur 14% = 8 Super 8 50 Mehrheit !!
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
gödige55
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 27.11.2008, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von gödige55 »

Grandma hat geschrieben:Moin Gödige

Vergiss nicht, es ist Winter... :wink:
Da fahren viele nicht oder selten.

Lieben Gruß, Grandma
Moin moin grandma .Joh es ist Winter,wohl wahr.Das ist halt ein Grund ein Paar Sätzchen
zu schreiben,oder nich... gruß gödige55
Bild
:D
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste