Scheinwerfer

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
uhrenfreak49
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2016, 19:19
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Scheinwerfer

Beitrag von uhrenfreak49 »

Hallo

Bin ganz neu hier und möchte eine frage stellen,fahre seit kurzen eine Kymco people s200i und bin bis jetzt sehr zufrieden,unerhalb vom

Scheinwerfer schaut mich eine Schraube M8 an kann man damit den Scheinwerfer in der Höhe bezw. Tiefe regulieren? :?

Gruß aus der Pfalz
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen uhrenbfreak.
Ja , genau dafür ist die Schraube. Etwas aufdrehen und dann nach vorne oder hinten bewegen, je nachdem ob der Scheinwerfer höher oder niedriger ausgerichtet werden soll. Falls das nicht funktioniert, guckst Du hier:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... 27#p171627
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
uhrenfreak49
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2016, 19:19
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer

Beitrag von uhrenfreak49 »

hi people rider

danke für den tip,hat funktioniert

gruß uhrenfreak 49 :)
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast