hohe Motordrehzahl

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
DaBraco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2008, 11:25
Kontaktdaten:

hohe Motordrehzahl

Beitrag von DaBraco »

Hallo!

Wieder einmal habe ich Probleme mit meiner geliebten Dink.
Nach dem Starten erhöht sich die Motordrehzahl auf ca 3000-(manchmal sogar)3800 Umdrehungen. Ich lasse den Motor dann schon mal länger(ca. 5 Min. laufen) aber an der Drehzahl ändert sich nichts. Wisst ihr was das sein könnte?? :? Auch nach einer längeren Fahrt geht diese nicht runter.
Weiters hätte ich eine Frage zum Ölfilterwechsel:
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung?? Ich habe leider keine gefunden.
Öl sollte kein Problem sein. Aber beim Filter will ich auf Nummer sicher gehen.
Danke jetzt schon.

LG
DaBraco
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

könnte an einem undichten Ansaugstutzen oder an einem defekten Kaltstartventil liegen.
Der Ansaugstutzen kann z.B. lose sein oder irgendwo an kaum sichtbarer Stelle einen Haarriss haben.
Bisschen hin und her biegen um zu sehen ob irgendwo ein Riss ist.


Gruß
Rollerklaus
SYM HD
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste